Back to list
Schloß im Aufbau!

Schloß im Aufbau!

2,594 5

Schloß im Aufbau!

Ein Teil des Bad Muskauer Schlosses ist schon fertig gestellt. Die "Rückseite" (kommt darauf an, von welcher Seite man kommt) muß noch.

Comments 5

  • Hanns-Eberhard Grunert 29/11/2009 20:20

    Sehr schön Anett, mach weiter so, der Nachbar aus der 36. LG schönen 1. Restadvent, schöne Woche, lG Ebs
  • Wolfgang Kotissek 25/06/2008 1:34

    Schöne Ansicht des Schlossteiles - ich freue mich schon, wenn alles fertig ist. Was für Dresden die Frauenkirche ist für uns das Schloss. Ich wünsche Dir viel Spaß und weiterhin tolle Fotos.

    VG Wolfgang
  • P. Noack 12/06/2008 17:46

    Über 50 Jahre hat es bis zum Wiederaufbau gedauert, jetzt fehlt nur noch dsa Geld für den Innenausbau.
    Herzliche Grüße! Vater.
  • Thomas Mucha 12/06/2008 17:24

    Es wird wirklich mal ein richtiges Schmuckstück!!!

    ;-))

    Thomas
  • AXOLAIR 12/06/2008 11:34

    Sehr schön. Tolles Gebäude!