Back to list
 Schloss Hohenzollern - aus dem Felsen emporgewachsen

Schloss Hohenzollern - aus dem Felsen emporgewachsen

25,685 38

Robert Schüller


Premium (Basic), Regensburg

Schloss Hohenzollern - aus dem Felsen emporgewachsen

Sigmaringen: mit seiner imposanten Lage und seiner Ausmaße sticht das Stadtschloss besonders ins Auge.
Auf einem 200m langen Kalkfelsen liegt das größte aller Donautal-Schlösser.

Comments 38

  • Christa Regina 11/02/2021 12:10

    Einfach großartig von Dir fotografiert, aber nicht nur dieses. Kompliment zu Deinen fantastischen Aufnahmen.
    Alles Gute Dir und liebe Grüße von Christa
  • Lana 1 26/08/2020 11:52

    Da lebte ich 5 Jahre unter diesen Mauern:)) Und beide Kinder haben ihren Geburtsort hier. Sehr schön von Dir gezeigt!! LG Brigitta
  • Wilfried Südheide 11/07/2020 16:41

    Sehr beeindruckend auf dem Felsen präsentiert.
    LG Wilfried
  • Ludwig Behr 09/06/2020 19:59

    Tolles Schloß und toller Fotograf ! Da muß ich wohl mal hin. LG, Ludwig
  • Frank E.L. Kremer 07/06/2020 21:26

    Herrschaftlich von Dir in Szene gesetzt. Ganz großes Kino!
    Viele Grüße Frank
  • Mirjam Burer 06/06/2020 17:31

    in Deinem Bild noch beëindruckender...top Kompo, wunderschön Robert
    lg, Mirjam
  • struz 06/06/2020 14:30

    Da muss ich auch mal wieder hingehen.
    Herrlich deine Aufnahme.
    Gruß Struz
  • Eifeljäger 05/06/2020 20:12

    Aus dem Fels emporgewachsen besser kann man solch ein Bauwerk schon nicht mehr beschreiben.
    Aus gut gewählter Perspektive und in bestem Licht zeigst du das mächtige Schloss Hohenzollern.
    Gruß, Franz
  • Sigrid Warnke 05/06/2020 16:48

    Wirklich imposant, besonders von deinem gut gewählten Blickwinkel.
    LG Sigrid
  • Joachim Schmid BW 04/06/2020 18:08

    Da hast du einen tollen Standort gefunden! So habe ich das Schloss auch noch nicht gesehen. Herrlich.
    Gruß Joachim
  • Lily-Rose 02/06/2020 14:32

    Sehr schöne Präsentation.
    Küsse.
  • Doris Wepfer 02/06/2020 11:21

    Wow....ein Meisterwerk. Sieht genial aus. Architektur die Heute nicht mehr möglich und bezahlbar wäre. LG Doris
  • Träumereien 01/06/2020 19:57

    Das imposante Schloss toll abgelichtet und präsentiert. LG Brigitte
  • aposab1958 31/05/2020 13:35

    perfekte Bildgestaltung, toll wie das Schloß wirkt! toller Himmel wirklich imposant!!
    gut im Licht!
    lg Sabine
  • Elke 31/05/2020 12:57

    Auch dieses Schloss ist eine richtige Augenweide. Sehr beeindruckend wie es auf den Felsen gebaut wurde. Der Himmel scheint dir bei deinen Schlössertouren immer hold zu sein. Bist du ein Himmelsflüsterer, lieber Robert? :-) Super filigrane BEA. LGE

Information

Section
Views 25,685
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM4
Lens 24mm F3.5 G II
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 24.0 mm
ISO 320

Public favourites