Schlange in den Wäldern von Mecklenburg

Schlange in den Wäldern von Mecklenburg

1,632 2

Schlange in den Wäldern von Mecklenburg

der Jung hat mir für ein Aufnahmen die Schlange zur Verfügung gestellt.
Ich darf versichern das beide das Fotoshooting unversehrt überstanden haben.

Comments 2

  • Axel Donning 08/09/2008 10:06

    Das ist doch eine Ringelnatter, oder? Die beissen zwar nicht, sind auch nicht giftig, können aber ein stinkendes Drüsensekret abschiessen. Da hast Du ja noch mal Glück gehabt :-)
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut! Ich versuche auch schon seit langer Zeit, Schlangen zu fotografieren. Leider habe ich entweder keine Kamera dabei oder die Tiere sind zu schnell für mich (habe leider eine Reaktionszeit wie eine Wanderdüne).
    LG aus Münster
    Axel
  • Regina Johannsen 14/03/2008 19:22

    Schöne Aufnahme
    Gruß Regina