Back to list
Schirmchen mit versteckter Ameise

Schirmchen mit versteckter Ameise

692 11

Ingrid Pany


Free Account, Wien

Schirmchen mit versteckter Ameise

am Turnersee

Comments 11

  • Micha Berger - Foto 31/07/2007 0:04

    ...ich hab sie gesehen.....die kleine ameise.......
    klasse gemacht
    gruss micha
  • Karl Kühn 30/07/2007 22:47

    Wunderbares Foto, gefällt mir sehr gut !
    LG Karl
  • Norbert Bendig 30/07/2007 22:41

    Ein sehr schönes Foto. Es scheint so, als hättest Du einen weiß blühenden Baum fotografiert. Auf der Suche nach Blattäusen dürfte die Ameise allerdings wenig erfolgreich sein.

    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Andrea Heinlein 30/07/2007 20:16

    Die Blütendolden sieht man eben oft. Du hast sie in einer klasse Perspektive hier festgehalten. Wunderbar mit dem blauen Himmel.
    LG Andrea
  • lakaro 30/07/2007 14:56

    Die Blütendolde gefällt mir sehr gut, sie ähnelt ein wenig dem Bärenklau, den ich auch sehr mag! Herrlich ist deine Aufnahme und das zarte Grün schmeichelt den weißen Blüten, die mit dem Himmel um die Wette strahlen!
    lg Irmtraud
  • Jutta Herbst 30/07/2007 13:32

    Feine Aufnahme mit schöner Perspektive, und der blaue Himmel ist klasse!
    LG Jutta
  • Werner Hellwig 30/07/2007 13:09

    Wilde Möhre (Daucus carota).

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Uli Hoffmann 30/07/2007 12:44

    Fein gesehen.
    LG
    Uli
  • Ulfert k 30/07/2007 11:47

    Wirkt gut vor dem Blau des Himmels.Und die Ameise hat sich gut versteckt,hab sie aber entdeckt.
    lg
    ulfert K
  • Karl H 30/07/2007 9:39

    Schön vor dem tiefblauen Himmel!

    lg Karl
  • Christel Kessler 30/07/2007 9:11

    Toll gegen den blauen Himmel fotografiert! Diese Blüten sehen bei Frost auch sehr schön aus! Die Ameise habe ich auch gesehen, hat sich nicht genut versteckt.
    Danke für Deine nette Anmerkung zu

    lg christel