Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Schimpansen...

.... leben in Kenia eigentlich nicht in freier Natur. Jedoch seit 1993 beherbergt Sweetwaters ein in Zusammenarbeit mit dem Kenia Wildlife Service und dem Jane Goodall Institut geführtes eingezäuntes Schutzgebiet für ehemals gefangene und misshandelte Schimpansen. Dort leben sie fast wie in freier Natur.

September 2016
Axel

Elefantenunterricht
Elefantenunterricht
Karin und Axel Beck
Eine etwas andere Elefantenaufnahme
Eine etwas andere Elefantenaufnahme
Karin und Axel Beck
Direkt....
Direkt....
Karin und Axel Beck
Südliche Breitmaulnashorn
Südliche Breitmaulnashorn
Karin und Axel Beck
Nördliches Breitmaulnashorn
Nördliches Breitmaulnashorn
Karin und Axel Beck
Welt-Nashorn-Tag
Welt-Nashorn-Tag
Karin und Axel Beck
Südliches Breitmaulnashorn
Südliches Breitmaulnashorn
Karin und Axel Beck

Comments 44

  • Vogelfreund 1000 07/11/2016 7:41

    Sehr relex der Schimpanse .
    Toll das es eine Solche
    Einrichtung gibt .
    Gut gezeigt .
    gruß franz
  • aposab1958 06/11/2016 21:12

    stimmt schon-- adoptieren würd eich ih auch gern-- aber ihm die Freiheit nehmen--das mach ich dann doch nicht--ich bewundere den Schimpansen und Euer Bild!
    liebe Grüße aposab
  • Ulrich Diez 05/11/2016 18:27

    Den könnt ich gleich adoptieren, so putzig wie er aussieht...lassen wir ihm aber seine relative Freiheit!
    VG
    Ulrich
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 05/11/2016 16:47

    Sehr schöne Aufnahme.
    herzlichen Gruß Melly
  • conni ellner 03/11/2016 20:48

    er scheint sich wohlzufühlen.
    ein eindrucksvolles bild von dem hübschen schimpansen.
    danke für den informativen text zum bild.
    lg
    conni
  • Axel Sand 03/11/2016 20:35

    Ein tolles Foto und eine berührende Geschichte dazu.
    Gruß
    Axel
  • Doris H 03/11/2016 17:17

    was für ein wie mir scheint verschmitzter Ausdruck. Herrliche Serie.

    LG Doris
  • roka 03/11/2016 11:22

    Eure Afrikabilder sind wirklich sehenswert, die Serie gefällt mir richtig gut.
    lg roka
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 03/11/2016 10:51

    Er sieht sehr relaxt aus in seiner entspannten Sitzhaltung. Sehr schön auch der Ausdruck des Schimpansen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Heike
  • Pat01ify 02/11/2016 22:18

    Wunderbar geworden. Schön zu lesen, dass sie dort gut aufgehoben sind.
    VG P
  • Klaus-Peter Beck 02/11/2016 21:55

    Ich schaue mir gerade täglich eine Serie an, von einer Schimpansen Auffangstation in Südafrika an.
    Ganz interessant was dort geschildert wird.
    Da passt so richtig Dein Bild dazu!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Nscho-tschi 7 02/11/2016 21:07

    Eine hervorragende Aufnahme
    lg Rosi
  • Andreas E.S. 02/11/2016 20:09

    Eine sehr gute Aufnahme von diesem ruhenden Schimpansen. Man kann vermuten, dass es ihm so gut geht, dass offenbar ein Lächeln auf seinem Gesicht steht. Es ist sehr gut, dass es Menschen gibt, die den Wildtieren ein einigermaßen normales Leben wieder schenken, das ihnen von Menschen so verschlimmert wurde.
    LG Andreas
  • Irene und Nadine 02/11/2016 19:46

    Eine schöne Aufnahme,das sieht ja recht entspannt aus!
    LG Irene und Nadine
  • JOKIST 02/11/2016 19:40

    Ein echter Hingucker !

    LG Ingrid und Hans

Information

Section
Folders Kenia 2016
Views 19,752
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 400.0 mm
ISO 1000

Public favourites