Back to list
 Schildkröte auf dem Weg zur Oberfläche.

Schildkröte auf dem Weg zur Oberfläche.

5,917 3

Schildkröte auf dem Weg zur Oberfläche.

Tauchen niederländische Antillen. Curacaou Apriel 2017
Für mich das erste Mal Karibik mit Kamera Nikon D7200 mit einem Nauticam Gehäuse. Die ersten Versuche dieses Urlaubes sehe ich als Dokumentation, da ich irgendwié noch nicht so gut mit der Kamera zurecht kam. Wir waren in einer sehr schönen Bucht. Die Schildkröte hatte keine Angst vor Schwimmern oder Tauchern. Ganz ungezwungen. Dennoch sehr schweirig mitzuhalten und den rechten Moment zu erwischen :)

Comments 3

  • Tobila... Toni Bischof Ladir 13/01/2018 13:49

    Ich muss Dich bewundern...!
    Ich schaffe es einfach nicht, an einem Fotowettbewerb teilzunehmen.
    Ich finde es ganz toll, dass Du das machst und möchte Dir auch zum 2.Platz ganz herzlich gratulieren.

    Weisst Du... für mich ist es das Wichtigste, dass ein Bild von mir,
    vor mir persönlich bestehen kann.
    Wenn es dann den Andern auch gefällt, ist es natürlich schön,
    das Bild zeigen zu teilen zu dürfen.

    Ganz liebe Grüsse Toni
  • Ortwin Khan 14/05/2017 16:15

    Die Corona hast Du bestens im Griff!
    Sehr schöne und spannende Szene!
    Liebe Grüße, Ortwin

Information

Section
Views 5,917
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7200
Lens AF DX Fisheye-Nikkor 10.5mm f/2.8G ED
Aperture 16
Exposure time 1/250
Focus length 10.5 mm
ISO 250

Appreciated by