Back to list
Schiffswrack bei Tromsø

Schiffswrack bei Tromsø

2,017 4

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Schiffswrack bei Tromsø

Aufgenommen bei Sonneuntergang um 12:20 Uhr während eines Tagesausfluges bei der Polarlichtreise von http://www.fotoreisen.ch/ am 02.02. 2013.

Comments 4

  • Frank Flindt 28/05/2013 8:16

    +++
  • Helga Blüher 23/05/2013 0:58

    Ist zwar Schade wenn ein Schiff so endet, aber dir hat es noch ein super Motiv beschert.
    LG Helga
  • Trautel R. 22/05/2013 8:08

    draußen regnet es wie verrückt, dann dazu noch dieser traurige anblick, was aber nichts mit der guten gestaltung des motivs zu tun hat.
    lg trautel
  • Klaus Zeddel 21/05/2013 11:34

    Schon ein etwas trauriger Anblick, so sollte ein Schiff nicht enden. Aber ein fantastisches Motiv vor dieser eindrucksvollen Kulisse der tief verschneiten Bergwelt, schönes Licht liegt auf den Gipfeln.
    LG Klaus