Back to list
Schiffsverkehr auf dem Rhein

Schiffsverkehr auf dem Rhein

5,387 5

EVURSI


Premium (Pro)

Schiffsverkehr auf dem Rhein

Am 25.09.2016 war viel auf dem Rhein zwischen Linz und Remagen-Kripp zu sehen. Es waren zwei Fähren im Einsatz, um den vielen Autoverkehr zu bewältigen. Die Fahrgastschiffe "Moby Dick" und "RheinFantasie" hatten in Linz angelegt und viele Leute mitgenommen, bei herrlichem Wetter mit 26 Grad.

Comments 5

  • Der Paderborner 03/01/2017 14:50

    Schön machen die Schiffe vor den bewaldeten Ort gut sind die Farben und das Licht,
    viele Grüße Karl-Ernst
  • Peter Führer 14/10/2016 6:48

    Schön, hier ist der Rhein sogar blau wie bei uns die Donau, aber nur bei Johann Strauss, ich glaub, auch mal mit der RheinFantasie gefahren zu sein !
    Lg Peter
  • † smokeybaer 08/10/2016 19:31

    da ist ja richtig viel los gr smokey
  • Peter 74 27/09/2016 18:28

    schönes Panorama, gefällt mir sehr gut,
    LG Peter
  • Insel.NOK 26/09/2016 22:40

    Da wird die Stadt denn auch mal voll gewesen sein, bei so viel Schiffsverkehr. Schönes Panoramafoto der Szene.

    VG
    Ingo

Information

Section
Folders Rhein und Schiffe
Views 5,387
Published
Language
License

Exif

Camera SAMSUNG WB100/ SAMSUNG WB101
Lens ---
Aperture 3.2
Exposure time 1/1000
Focus length 4.8 mm
ISO 80

Appreciated by