18,771 5

Der Buck


Premium (Basic), Kirchhellen

Schieflage

- Aktuell befindet sich die Welt in Schieflage -
- Aufmeksam bleiben und den Respekt voreinande nicht verlieren -
- Merci fürs Anschauen -

Comments 5

  • arne.griesheim 16/12/2020 17:36

    Klasse Perspektive!
  • Hörbie40 25/04/2020 15:59

    Komisch, dieses Bild und glaube auch die noch folgen, gehe ich mal an. Die sind mir total untergegangen. Ich gelobe Besserung. Als Entschuldigung. Du stellst ja auch nicht so viele Fotos ein, das hat mein Pech sicher unterstützt. Finde diese Schieflage zusammen mit dem Text sehr aussagekräftig und ich schaue es gerne und auch hinein. Dabei bleibt die Frage offen, ob Du bei diesem Schieflagenbild nicht selbst in eine schiefe, sprich gehährliche Lage geraten bist?. Gruß Hörbie und Dank für Deine Kommentare.
  • Dirk-E 07/04/2020 9:55

    Gut gezeigt - und recht hast Du ...
    VG Dirk
  • Nicole Oestreich 07/04/2020 8:17

    Wat scheef dat got lev. :)
    Und! 
    Ohne Schieflage auch kein aufrecht sich richten. Das ist wie mit dem Körnchen richten und so. 
    Sagte ich schon mal das ich deine Bildergedankenwelt mag? :) 
    Merci fürs zeigen und den Worten... 
    LG... Nicole
  • theographie 07/04/2020 8:09

    wenn man gerade stehen kann,
    erscheint viel schiefes, nicht mehr so schlimm.
    gut gezeigt, die schieflage.............. .
    gruß theo