Back to list
Schiefe der Ekliptik

Schiefe der Ekliptik

1,914 7

Micha Schulz


Free Account, Bremen

Comments 7

  • np22 04/12/2022 20:21

    Der Baum, die Steine... kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Im Norden von Hiddensee aufgenommen?
    • Micha Schulz 06/12/2022 18:35

      Das ist total nett! Meine Aufnahme stammt vom Mai 2011 - damit waren wir also zeitlich recht dicht beieinander an einem Ort, der doch wohl nicht so häufig frequentiert werden dürfte. Sofern die Welt im nächsten Jahr noch steht, könnte es mich dort wieder hinverschlagen. Lieben Gruß von Micha
    • np22 06/12/2022 23:22

      Ich staune. Was es doch für Zufälle (die zeitliche Nähe) gibt?
      Da ich mitte April dort war, ist bei meiner Aufnahme der Baum so kahl und die Wiese noch nicht grün.
      Eigentlich hatte mich damals das etwas abseits stehende, einsam wirkende Schaaf in der noch so trostlos wirkenden Landschaft zur Aufnahme angeregt. Dadurch ist mir auch die ganze Szene und vor allem der Baum und die Steine so bewusst in Erinnerung geblieben.
      Na dann, gute Reise nächstes Jahr.
      Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch nochmal dort...
    • Micha Schulz 07/12/2022 18:22

      ... falls sich das zufällig mit den NRW-Herbstferien überschneiden sollte, wäre eine gemeinsame Aufnahme mit "unserem" Baum doch fast eine Pflichtveranstaltung, oder? Lieben Gruß von Micha
    • np22 08/12/2022 20:26

      Ja, das wäre es.
      Aber meist buche ich kurzfristig je nach Lust und Wetterlage im April meinen mehrtägigen Aufenthalt dort auf Hiddensee.
      Da sehe ich kaum eine Chance eines gemeinsamen Fototreffens vor Ort.