Scheiße mit Erdbeeren

Scheiße mit Erdbeeren

5,473 10

Die Christl


Free Account, der Post

Scheiße mit Erdbeeren

Da will man gar nicht wissen, was es zum Nachtisch gibt ;-)

(Cholera ist übrigens ein Kuchen aus Kartoffeln, Äpfeln und Käse ... um wüsten walliserischen Beschimpfungen gleich vorzubeugen ;-)))

Ach ja Frau P: das Schild war schief, ich stand schief und die Schrift war schief .... :-P

Comments 10

  • Die Christl 15/06/2009 11:43

    Danke, hört sich lecker an :-)
  • Hannes Gensfleisch 15/06/2009 2:34

    Hast Du den/die/das Cholera denn auch probiert? Falls nicht, Rezept zum Nachkochen gibt's hier: http://www.schweizerseiten.ch/rezepte/cholera.htm
    Guten Appetit!
    Hannes
  • Die Christl 08/12/2008 20:45

    @ Uli ... gab es denn da auch wenigstens Cholera zu essen in der Cholera-Kneipe? Und womit man sich da so den Kopf zugesoffen hat, würde mich ja dann auch mal interessieren ;-) Hier in der Nähe gibt es eine Kneipe, da kann man den "Bembel des Todes" bestellen, das wäre doch ganz passend gewesen ;-)))

    @ Frau P: Kontrast wird ja völlig überbewertet.... und herzlichen Dank auch für die außerordentlich ungewöhnliche ausgefallene nie da gewesene Anmerkung! :-P
  • Thomas H. L. 07/12/2008 19:40

    Ja, ein gefährliches Land für den unkundigen Reisenden ...
  • Konstanze1981 07/12/2008 18:46

    *harrharr* krass
    LG Konstanze
  • Pintuo 07/12/2008 18:32

    Liebe Frau C.,
    auf dieses Schiefe hätte ich Dich gar nicht angesprochen......aber was ist denn mit dem Kontrast?
    Hier hättest Du mal was gutes tun können....ist ja kein Profilbild......

    Gut gesehen, gut stehengeblieben, gut geknipst, schön präsentiert und goldener Schnitt mit guter Perspektive in extrem schönen Licht und all so was ;o)

    LG
    Frau P
  • Christian Baltrusch 07/12/2008 18:10

    jetzt krieg ich hunger... warum nur? ;-)
  • ChrissyS 07/12/2008 17:15

    ...dass ist ja cool...ich glaub da hätt ich auch kurz innegehalten und mir überlegt dass zu essen ;-)

    Grüße
    Christiane
  • ulizeidler 07/12/2008 16:22

    Ihh... schon wieder Erdbeeren...

    Bei uns hieß mal ne Kneipe Cholera... war aber ganz nett da :O)
  • Reinhard... 07/12/2008 15:19

    du hass ja vielleicht ideen, als ich das Menü las dachte ich erst...der Nachtisch...mit Erdbeeren iss dann wohl der Klassiker ;-)

    LG
    Reinhard