Scheiß auf Corona Lebt

Scheiß auf Corona Lebt

3,387 8

Ulli Schmidt


Premium (World), Stemwede

Comments 8

  • Jürgen Laudi 15/05/2020 18:28

    Hier kriege ich Bild und Titel nicht zusammen...  Und zum Kommentar unten : Dass irgendetwas von irgendwem instrumentalisiert wird, erleben wir jeden Tag.  Ob das Feinstaub, Energieverbrauch, Tierschutz oder ranziges Döner ist - irgendwer versucht immer, sein Süppchen darauf zu kochen.  das war schon immer so - selbst der alte Cato tat das schon vor 2000 Jahren mit seinem unsäglichen "Cetero censeo Carthaginem delendam esse."  Ich glaube, das ist einfach menschlich.  Die Kunst besteht eigentlich darin, sich einerseits selbst nicht vereinnahmen zu lassen und selbsternannten Heilsbringern und ihrem Gerede aufzusitzen und andererseits sich ernsthaft zu informieren, um genau das zu verhindern.
    LG, Jürgen
  • P. Weber 14/05/2020 9:24

    Schönes Stillleben ... weniger schön allerdings der Bildtitel ;-))) ...
    VG Petra
  • Rainer Switala 09/05/2020 15:39

    prost
    wahrscheinlich hast du etwas recht
    gruß rainer
  • Ulrich Kurschus 08/05/2020 8:07

    Richtig so.VG Ulli
  • dor.maX 08/05/2020 7:56

    Ich glaube nicht, dass ein Bier gegen Corona hilft :-) … 
    LG Doris
    • Ulli Schmidt 08/05/2020 12:25

      Nach regelmäßiger Anwendung kann ich nur sagen es wirkt.
      Aber ernsthaft das Leben ist nun mal kein Ponyhof und ich ich bin der Meinung das ganze wird wird von vielen Intessengruppen instrumentalisiert,.Übrigens zwei sollten es schon sein.
    • diander 13/05/2020 19:27

      Hast Recht, man soll sich nicht unter kriegen lassen und zwei sind immer gut- letztens hatten sie im Gertränkemarkt im Angebot Corona Bier in America kommt es nicht so gut an.
  • Vitória Castelo Santos 07/05/2020 22:33

    There are good CORONA:-)))

Information

Section
Views 3,387
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 90D
Lens 17.0-50.0 mm
Aperture 10
Exposure time 1/40
Focus length 45.0 mm
ISO 800

Appreciated by