Back to list
Schein und Sein

Schein und Sein

3,434 18

Briba


Premium (Pro), Köln

Schein und Sein


https://youtu.be/krsa0AYwhdU
Richard Ashcroft - Check the Meaning


----------------------------------------------------------------


Dies ist mein Beitrag zu einem Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.

Thema:

unfotogen
unfotogen
Fight-Club


Zum Fight-Club:
Jeder, der mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen.
Aber lest euch bitte auf der Profilseite erst die Regeln durch.
Es müssen für das Projektthema neu erstellte Fotos sein.
Archivbilder blenden die Admins des Fight Clubs aus.

Mehr dazu - Fight-Club

Comments 18

  • Maud Morell 21/05/2018 12:02

    Die Fotoidee gefällt mir ausgezeichnet und natürlich auch deren Umsetzung.
    LG von Maud
  • Petra Lubitz 07/05/2018 16:20

    Starkes Foto, starke Körperhaltung und bis auf die lackierten Fingernägel sehr fotogen.
    Gruß Petra
  • xDreamer 06/05/2018 21:43

    Das mutet ja schon wie Selbstverteidigung an! Sehr schön, mit dem unscharfen Gesicht im Hintergrund!
    VG Detlef
  • Jo Worker 06/05/2018 20:50

    bemalte fingernägel sind das unfotogenste was ich je nicht fotografieren würde, starkes bild lg jo
  • sisley 06/05/2018 18:22

    die fingernägel finde ich aber sehr fotogen ;-))
    guter beitrag! lg sisley
  • Mei Ge 06/05/2018 18:15

    Die Haltung kenne ich gut. Von dir überrascht sie mich etwas.
    LG Hannah
  • Norbert REN 06/05/2018 17:45

    Die Abwehrhaltung passt ausgezeichnet.
    LG. Norbert
  • Runzelkorn 06/05/2018 15:53

    Die Frau von Bödefeld sacht, Du hättest das Thema super umgesetzt.
    Frechheit sowas. Als wenn Du nicht fotogen wärst. Also echt!
  • Frau von Bödefeld 06/05/2018 11:40

    Das ist richtig gut gemacht und der Blick durch deine Arme fesselt.
    Das Thema hast du super umgesetzt !
    VG Babs
  • Fotobock 06/05/2018 1:13

    Das Foto abwehren, ich bin nicht fotogen...so sehen sich einige Menschen und das ist hier so wunderbar dargestellt. lg Barbara
  • Inge Striedinger 05/05/2018 23:15

    Genau richtig inszeniert zum Thema - Abwehr und unfotogen auch noch
    LG Inge
  • Brita H. 05/05/2018 23:11

    Geballte Faust, Angriff oder Abwehr? Gut gemacht!
  • KarinDat. 05/05/2018 22:28

    Anette spricht mir aus der Seele...das Foto ist perfekt und zum Thema genau richtig!
  • Gerhard Körsgen 05/05/2018 21:30

    Finde ich jetzt weder fotogen noch unfotogen sondern am ehesten "aus nichts was gemacht", und sowas finde ich i.d.R. gut.
    Kann natürlich eine Art Foto-Abwehr darstellen sollen wobei mir das bei einem self eher paradox erscheint.
    Wirkt auf mich eher wie eine Beschwörung mit der Lichtspuren ziehenden Faust der Schamanin.
    Sicherlich gäbe es noch der Interpretationsmöglichkeiten viele...ist interessant anzuschauen.
    LG.
  • Sundisk 05/05/2018 20:55

    Die Abwehr, selbst vor der Kamera zu stehen, die viele Frauen haben, ob nun berechtigt oder nicht, die zeigtst du hier sehr spannend. Man kann die Gefühle, die dabei eine Rolle spielen gut nachvollziehen.

Information

Sections
Folders Emotionen
Views 3,434
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 700D
Lens EF50mm f/1.4 USM
Aperture 2.8
Exposure time 1/20
Focus length 50.0 mm
ISO 100