Back to list
Schaufensterpuppe auf der Mauer

Schaufensterpuppe auf der Mauer

1,022 18

Li.Lo


Premium (World), Mönchengladbach

Schaufensterpuppe auf der Mauer

Gesehen in Thüringen, Werbefigur für eine Druckerei

Comments 18

  • Dorothee 9 25/05/2019 12:14

    ist fast schon "Erregung in der Öffentlichkeit" oder wie das heißt, aber originell
  • Joachim Schmid BW 13/04/2013 12:35

    Was es alles gibt! Ich hätte eher auf einen Schuhgeschäft getippt.
    Schön eingefangen, das Motiv.
    Gruß Joachim
  • Angela Sp. 18/02/2013 23:13

    Hier bin ich platt das du hier warst, auch fast Heimat, Arbeit dort und der Mann kommt aus Weida.

    Man findet schon lustige Motive.
    LG Angela
  • Günter Walther 08/02/2013 16:54

    Das ist ein sehr witziges Motiv und ein ungewöhnlich wellig gebautes Modell. War wohl an einem Strand zur Welt gekommen !!!
    MfG Günter
  • Uli P. Weber 12/01/2013 18:40

    Ein tolles Motiv!! Prima gesehen und erstklassig ins Bild gesetzt!
    LG Uli
  • Trübe-Linse 07/01/2013 8:00

    Also ist das gedruckte Wort oder Bild ja doch noch gefragt. Eine sehr originelle Figur, ein sehr schönes Motiv. Danke für Deinen Kommentar zum Thema Buch. Natürlich haben sich die Leute verändert, aber die Entwicklung ist nicht unbedingt positiv und könnte in eine Sackgasse führen. Ich sehe die richtige Literatur noch nicht im aus. Gruß Mirko
  • picture-e GALLERY70 14/12/2012 12:50

    wie ist egal, Hauptsache bequem. top. Dein Bild gefällt mir. Gruss aus Münster von picture-e
    Danke für die Anmerkung zu dem nebenstehendem Bild. So etwas hatte ich zuvor noch nie gesehen. Danke auch allen, die mir etwas Detailkenntnisse vermittelt haben die ich unter dem Bild vermerkt habe. Wie gut, das man seine "Immerdabeikamera" griffbereit hatte.
    Gruss aus Münster von picture-e
    Übrigens, ein bis zwei "kleine" habe ich immer dabei und in der Tasche immer das I Phone 5, so sollte einem nichts entgehen.
  • † Bernhard Buchholz 26/11/2012 18:46

    Aber hallo,
    ein richtig gutes Foto,das habe ich noch nie gesehen,gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Ingrid und Renate 25/11/2012 18:34

    aha so sehen die modernen Druckpressen aus!!!
    GLG I+R
  • Bernhard Kuhlmann 25/11/2012 12:14

    Schlank und Rank !
    Alle Hochachtung, wenn das nicht zieht, dann weiß ich auch nicht .
    Gruß Bernd
  • Jochen Braband 24/11/2012 18:01

    Sie scheint sich dort recht wohl zu fühlen
    ... und ziemlich warm ist es wohl auch!
    Sehr schön gesehen und ins Bild gesetzt!
    Ganz tolles Foto!
    Alles Gute, Jochen
  • Wolfgang51 22/11/2012 20:06

    schwierig zu bekleiden diese Puppe, trotzdem super motiv.
    LG wo51
  • Uli aus NRW 22/11/2012 17:39

    Klasse gesehen und präsentiert, auch mal hochkant probiert?
    LG Uli
  • hkitti 21/11/2012 23:16

    Hallo Lilo,
    immer wenn du unterwegs bist bringst du uns interessante
    Fotos mit. Guter Blick, sehr gutes Foto und das alles keinesfalls langweilig.
    Viele Grüße von
    Hans
  • Ma.Rio Herrmann 21/11/2012 22:52

    Hallo Lilo
    Tolle Kurven hast du da auf einen Stapel gesetzt.
    Die kann da doch nicht runter fallen?
    Und wenn schon , du hast sie ja perfekt festgehalten!
    Gruß Mario

Information

Section
Folders Kurioses
Views 1,022
Published
Language
License

Exif

Camera Canon DIGITAL IXUS 80 IS
Lens Unknown 6-18mm
Aperture 3.5
Exposure time 1/400
Focus length 9.7 mm
ISO 80