Back to list
Schau mir in die Augen

Schau mir in die Augen

7,475 19

tommi trinkaus


Free Account, Hammersbach

Schau mir in die Augen

Trotz beeindruckender Drohgebärden des Seeadlers ließ sich der kleine Fuchs nicht verscheuchen. Mit angelegten Ohren schien er die Überlegenheit des Größeren anzuerkennen - aber ein Stück vom Luder hat er dann doch mitgenommen...
Mein schönstes Bild aus dem Fotourlaub in der Lausitz mit Michael Röth . Toll, so etwas hautnah erleben zu dürfen! Die Blicke von beiden, die majestätischen Schwingen des Adlers und der zähe kleine Kerl...
Danke Michi, dafür hat es sich gelohnt auszuharren!

DSLR FF, 100-400mm, Stativ, Ansitz, gute Freunde, heißer Tee, 6 Tage Zeit

Comments 19

  • Macro-Jones67 09/05/2014 18:55

    Einfach Faszinierend !!!
    Glückwunsch zu dieser Aufnahme !!!!
    BG Mario
  • Frank Reider 29/11/2012 15:00

    Das Bild ist ein Kracher. Diesen Moment abzupassen, Du bist ein Glückspilz.
    LG
    Frank
  • NEXUS 24/11/2012 12:53

    super ....
  • andi like 13/11/2012 10:03

    Tolles Foto im richtigen Moment abgedrückt. Der Blickkontakt der Beiden...super!
    LG Andi
  • petra huth 2 12/11/2012 21:15

    ein ganz tolles foto tommi.
    ich freu mich schon auf nächstes jahr.
    lg petra
  • Franky H 03/11/2012 10:28

    Einfach nur klasse! Eine top Momentaufnahme. Das warten hat sich doch noch gelohnt. :-)

    LG Frank
  • Silvia Geiger 02/11/2012 20:54

    Das ist bis jetzt das Beste von der Serie. Tolle Szene, technisch perfekt. Die Lausitz-Reise war ja ein Erfolg.
    VG Silvia
  • Dieter Waschinger 02/11/2012 20:07

    Und ich dachte schon ihr hättet nur Fotos mit schwarzen Rand oder ageschnittenen Körperteilen gemacht , ach nee das war ja Michi ;o)
    Aber hier stimmt alles, da hat sich eure Geduld doch gelohnt.
    V.G.Dieter
  • Gaby Harig 02/11/2012 14:22

    super beeinddruckende Szene, beneidenswert, was du da zu sehen bekommen hast und du konntest es auch noch so hervorragend fotografieren, Glückwunsch lg gaby
  • Wolf Fischer 02/11/2012 12:15

    Grossartig.....
  • klangraumBerlin 02/11/2012 10:03

    Hervorragend inszeniert!
  • Sibse1976 02/11/2012 9:41

    Eine wirklich fantastische Aufnahme!
    Genial die Haltung der beiden Akteure
    lg Sibylle
  • Robby Boehme 02/11/2012 5:03

    Saubere Arbeit!
    Hut ab!
    cu robby
  • Tavernaro Rodolphe 02/11/2012 1:33

    Ein spektakuläres Wildlife in einer fantastischen Bildqualität. Genial! VG Rodolphe
  • Michael Röth 02/11/2012 0:11

    Tommi, das ist das Highlight deiner Lausitzbilder. Klasse Szene, der richtige Moment und noch gestochen scharf. Ganz großer Respekt ! Aber... dich nehme ich nicht mehr mit, du solltest mit "Nah Ja" Bilder anfangen und dich dann über die Jahre steigern.
    Ganz liebe Grüße Michi

Information

Section
Folders Natur
Views 7,475
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens ---
Aperture 16
Exposure time 1/250
Focus length 285.0 mm
ISO 500

Appreciated by

Public favourites