Back to list
Schau mir in die Augen

Schau mir in die Augen

27,106 9

Sascha Caballero


Premium (Complete), Limburgerhof

Schau mir in die Augen

Schildkröte am Korallenriff

Comments 9

  • markus.bodensee 18/08/2019 10:08

    Tolle Perspektive. Klasse
  • Ralf Rickert 23/07/2019 16:13

    Na, wenn das nicht so richtig nah war. Wirkt fast wie ein Vogelkopf. Tolle Schärfe und Farben. Das I-Tüpfelchen ist das satte Blau des Wassers mit den Sonnenstrahlen. VG Ralf
  • Unterwasser Frank 21/07/2019 9:00

    Hallo Sascha 
    Die Schildkröte hatte wahrscheinlich genauso viel Interesse an dir wie du für Sie.
    Tolle Nähe.
    Was mir besonders gut gefällt ist der Blick zur Wasseroberfläche mit den Sonnenstrahlen.
    Schärfe und Bildaufbau sind Top 
    Gefällt mir hervorragend
    LG Frank
  • Sandra Kuhna 21/07/2019 7:17

    Richtig, richtig gut wie sie auf Tuchfühlung geht. Eine geniale Perspektive und ein zauberhaftes Licht! LG Sandra
  • Ortwin Khan 20/07/2019 21:03

    Sagenhaft schön und wunderbar durchflutet von schönstem Licht !
    FAV !
    .....und absolut galeriewürdig !
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Christian Dudat 20/07/2019 19:40

    Hey Dude viele Grüsse von Dorie! LG Christian
  • Reinhard Arndt 20/07/2019 17:51

    Diese Perspektive ist grandios. In zwei Wochen bin ich mit mit dem gleichen Fotoequipment erstmals unter Wasser und freue mich schon riesig auf die neuen Möglichkeiten, die sich da eröffnen.
    Viele Grüße Reinhard
  • scubaluna 20/07/2019 17:44

    Knockin`on Saschas Dome Port.......mit ernstem Blick tut sie das. Tolle Nähe und nach oben zur Wasseroberfläche ist das Bild schön offen. Den Schwebis und den starken Lichtern würde ich hier noch an den Kragen......wenn es mein Foto wäre.
    LG Reto