"Schau mir in die Augen" (Pinselohr-Äffchen)

"Schau mir in die Augen" (Pinselohr-Äffchen)

5,138 12

dreasi


Free Account, Baden-Württemberg

"Schau mir in die Augen" (Pinselohr-Äffchen)

So, habe fertig :-)
Pastellkreide von Schmincke u. Sennelier sowie Pitt Pastellstifte von Faber Castell für die Augen
auf Pastel Card/Sennelier

Format: 30 x 40 cm

Referenzfoto: "Bineke", meine Lieblingsfotografin in der Fotocommunity

Comments 12

  • dreasi 21/05/2015 8:25

    Merci Pia, Hans, Regine, Rainer und Yvette, für Eure schönen Kommentare. Das freut und motiviert mich wirklich sehr.
    Liebe Grüße
    andrea
  • Regine Bo 20/05/2015 9:29

    Toll gelungen!!! LG Regine
  • Hans F. 17/05/2015 22:30

    Ich kann auch nur wiederholen was schon gesagt wurde:
    FANTASTISCH und meine Gratulation zu diesem Meisterwerk !!!
    LG Hans
  • Pi.H.Ro 17/05/2015 14:28

    Diese Augen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Fell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da steckt gewaltige Arbeit und absolutes Können dahinter!
    LG Pia
  • Lotta-Yvette 17/05/2015 12:42

    Ach Gottchen... so niedlich :-)
    Ich bewundere immer Deine Pastellarbeiten. Ich komme damit nicht so gut zurecht. Aber Deine sind perfekt
    LG Yvette
  • dreasi 17/05/2015 9:45

    Vielen Dank Bine, Anja, Barbara und Werner, für Eure tollen Anmerkungen zu meiner Arbeit. Ich freu mich sehr und bin sehr motiviert neue Aufgaben anzugehen...aber erst mal nicht mehr in so knalligen Farben ;-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    andrea
  • JamSen 16/05/2015 23:01

    FANTASTISCH !!!!!
    Meine Hochachtung Andrea
    Du bist abgesehen von Deiner Geduld & Ausdauer
    ..die mir schon mal den nötigen Respekt abfordert...zudem eine großARTige Künstlerin
    lg Werner
  • Anja Muskalla 16/05/2015 19:12

    Oh liebe Andrea, das ist wunderschön geworden...ich mag den Kontrast mit dem Orange und es spiegelt sich auch in den Augen wieder. Eine tolle kreative Leistung vorn dir :-) Ein so putziges Kerlchen..super ..!

    LG Anja
  • Bajaart 16/05/2015 18:50

    Ich hatte es ja schon gesagt........... MEISTERHAFT.....
    ein Kunstwerk.
    Ich weiß, wie es ist, mit Pastellkreiden zu malen....;-)))
    Du beherrscht dieses Metier........... aber.... ich wiederhole mich.
    FAV
    Lieben Gruß
    Barbara
  • bineke 16/05/2015 18:48

    Wow Andrea,
    das ist ja fantastisch geworden, es wirkt genau so lebendig wie auf dem Foto, ich muss mich wiederholen, Du bist eine Künstlerin, bin begeistert und das Bild kommt natürlich zu meinen Favoriten,
    sage danke das Du ein Foto von mir als Vorlage genommen hast,
    ganz liebe Grüße Bine
  • dreasi 16/05/2015 18:37

    Schönen Guten Abend Monika und Dankeschööön. Freu! Das Orange hat mich glaube ich farbenblind gemacht ;-)
    LG andrea
  • Monika Tombrink 16/05/2015 17:56

    DAS ist sooooo schööööön!
    Das Warten hat sich gelohnt.
    Wunderbare Arbeit, Andrea :-)
    LG Monika