Back to list
Schau mir in die Augen...

Schau mir in die Augen...

1,152 4

christoph Kuhrmeier


Free Account, Hildesheim

Comments 4

  • smams 25/06/2009 19:37

    eig ganz süß,aber hätte auch bissl weniger stirn,dafür bissl mehr mund...und viellt so,dass links auch noch blonde haare zu sehen sind...
    und der film-spruch heißt ja "ich schau dir in die augen"...würd noch besser passen,find ich...
    aber gute schärfe und die farben sind auch gut!

    lg sophia
  • A N I T A E. 16/06/2009 0:12

    +++
  • Minousch 13/06/2009 23:09

    hätte es anders geschnitten, nach oben hin weniger und nach unten hin mehr platz, sodass der mund noch mit drauf ist, ansonsten wirkt es bestimmt auch gut in schwarz-weiß!

    lg minusch
  • WhitePointer 13/06/2009 21:23

    Aber was für Augen... Wunderbar!
    Gruß Jan