Back to list
-Schatten im Blick-

-Schatten im Blick-

1,705 12

-Schatten im Blick-

Im „Ort der 100 Quellen“, dem auf 3.810 m hoch gelegenen Muktinath in Nepal begegnete ich diesem „Sadhu“, einem hinduistischen Bettelmönch.

Comments 12

  • Daniel B Real 27/04/2006 11:10

    Starke Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Daniel
  • Günter K. 19/01/2006 20:18

    hat jeder mensch, licht- und schattenseiten, insofern ist das fast gleichnishaft. dem bild wohnt eine , wie soll ich sagen, urwüchsigkeit inne. spricht direkt an, ohne tarnung, die uns meist eigen ist. erstaunen über den fotografen, ja bestimmt auch, hinzu kommt die botschaft, ich bin so wie ich bin, eine persönlichkeit, gib die botschaft bitte weiter.
    gruß günter
  • Diana Hirsch 19/01/2006 10:10

    ja, das bekommt nicht jeder vor die kamera, da muss man weit reisen. schön dass du uns teilhaben lässt mit deinen schönen reisefotos. unumstritten ein weiteres glanzstück deiner nichtendenwollenden (und sollenden) kollektion.
    lg diana
  • Pierre Santino O. 10/01/2006 21:35

    Wunderschöne Moment-Aufnahme!
  • Conny Müller 10/01/2006 16:32

    Was man da so sieht, verspricht einiges.
    Klasse in Szene gesetzt. Einwandfrei.
    Herzlich willkommen hier.
    ;-))))
    LG
    Conny
  • Guido 2 28/12/2005 7:00

    Hi Lothar, danke für den Hinweis. Verstehe ich auch nicht: als ich das Foto hochgeladen habe, hatte es noch 153 KB (hier ein link: http://www.gubido.de/galerie/details.php?image_id=460). Könnte es sein, dass in der FC die Fotos automatisch runterkomprimiert werden, wenn sie mehr als 120 KB haben? LG - Guido
  • Lothar Hentschel 27/12/2005 21:22

    @Guido
    ja und...das Bild hat 81k!!
    Da versteh ich Deine Antwort nicht recht :-)))
    Gruß Lothar
  • Nicole Eckert 27/12/2005 9:42

    Superstarkes Motiv !
  • Holger Sander 27/12/2005 9:33

    Wenn das nicht DER Weihnachtsmann ist!
  • Guido 2 27/12/2005 8:52

    @Lothar, danke für die Anmerkung. Leider habe ich bei hochladen ein KB-Limit von 130 ... LG - Gubido
  • Lothar Hentschel 27/12/2005 8:45

    Hallo Guido
    das Bild ist sehr schön, schade das Du es so stark komprimiert hast und damit Bildqualität verschenkt hast. Bei so feinen Strukturen solltest Du schon mal 260k investieren :-)
    Viele Grüße Lothar
  • Birgit Freud 27/12/2005 8:40

    WOW das Bild hat was!!! Super!
    Liegt wohl am Menschen vor und hinter der Kamera.

    Liebe Grüsse
    Birgit