Back to list
Schaf, Frosch und Engel

Schaf, Frosch und Engel

3,323 11

Schaf, Frosch und Engel

mal als Aquarell, aber das irre blau schafft die Kamera einfach nicht.

Comments 11

  • Charly Charity 10/11/2015 8:05

    Das sieht einfach klasse aus ... und ich liebe alle drei Engel, Schaf und Frosch! Dein Engel ... nunja, hat der irgendwie gerade schlechte Laune? *g* Das blaue Schaf ist genial und der Frosch spielt "Hans guck in die Luft" ....:-)) Eine wundervolle Szene, eingebettet in schöne
    Grüntöne!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Caro N. 30/10/2010 10:18

    Erinnert mich an Chagall. Er hat oft auch den Tieren eine blaue Farbe gegeben.
    Gefällt mir
  • Monika Tombrink 16/10/2010 13:01

    Wie niedlich! Da hat man die Motive direkt vor der Nase und sieht sie nicht als lohnenswerte Malmotive. So jedenfalls geht es mir. Du zeigst uns hier, dass man es auf jeden Fall umsetzen sollte. Prima!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Monika
  • Helmi S. 16/10/2010 8:46

    Ich finde die Umsetzung Deines Stilllebens im Garten als Aquarell sehr gelungen, schöne kräftige Farben, die gut harmonieren. LG Helmi
  • Margrit Kehl 17/09/2010 16:51

    Einfach toll dein blaues Schaf und der Engel ist einfach zum schmunzeln,diese Mimik,lach.....
    Habe ja auch shon blaue Schafe gemalt und dsa rote noch dazu !
    Sieht Klasse aus !
    LG Margrit
  • nani7708 16/09/2010 20:20

    Der Engel ist echt zum schreien (((o;
    Der Gesichtausdruck, einfach herrlich!
    Tolle Idee, gefällt mir
    LG
  • Pi.H.Ro 16/09/2010 14:33

    Echt mal was ganz anderes ! Abgesehen davon, dass mir dieses Blau sehr gut gefällt, finde ich dein Bild irgendwie auch zum schmunzeln , es wirkt so aufmunternd und fröhlich ! Ein Bild der anderen Art ! Toll !
    LG Pia
  • Lotta-Yvette 16/09/2010 10:13

    Muss noch immer kichern... am Meisten über den Engel - der hat solch einen Klasse Gesichtsausdruck, könnt mich wegschmeißen
    :-)))
    Ach komm - das wandert jetzt zu den Favoriten ;-)
    LG Yvette
  • Gudrun Wilhelm 15/09/2010 23:14

    Klasse,
    Du hast das blaue Schaf ja schon gemalt. Bei mir kommt die Farbe ausgesprochen gut an. Der Hintergrund mit den verschiedenen Grüntönen ist auch sehr schön geworden.
    LG Gudrun
  • Margot Bock 15/09/2010 21:24

    Dachte ich mir schon, daß du diese Impression zu einem Bild verarbeitest. Man merkt schon, das blaue
    Schaf hat es dir angetan und so ist es richtig.
    Dein Bild ist gut geworden, verschenke es nicht gleich wieder.
    LG Margot
    Danke für deinen Besuch beim Gestickten. Das ist ein Bild und es hängt in meiner Küche. Im Gegensatz zu dir behalte ich meine Arbeiten am liebsten für mich selbst.
  • Lotta-Yvette 15/09/2010 21:02

    Lach!!! Ist das herrlich! :-)
    Der Frosch kugelt sich vor Lachen... der Engel schaut ein bisschen bockig und das Schaf steht ganz belämmert da, als ob es nicht kapiert, worum es geht... :-)))
    Ein ganz Klasse Bild! Find es richtig genial!
    LG Yvette