Back to list
"Schärfe ist nicht alles"...

"Schärfe ist nicht alles"...

469 5

Der Fotomat


Free Account, der Blume aller Städte

"Schärfe ist nicht alles"...

...dachte sich der Fotomat.

Und dann noch: "Blindes Huhn verträcht auch ma´ Korn".

Dann drückte er ab.

~

Beeindruckende und unter widrigsten Umständen entstandene Porträtstudie einer mir nicht gänzlich unbekannten jungen Dame, beim ehrfurchtvollen Betrachten der imposantesten Werke des Fotomaten.

~

Ein Druck auf "F11" könnte helfen, die drängendsten Probleme dieser Welt zu lösen.

Comments 5

  • Der Fotomat 24/06/2008 21:29

    @Bettina und Ysop
    Vielleicht wars auch die "F"-Taste und 11 Korn.
    Ich bin mir da jetzt nicht mehr so sicher - müßt Ihr mal ausprobieren...

    Ysop, Service Pack 11 ist allerdings Grundvoraussetzung, sonst klappt das nicht.
  • Der Fotomat 24/06/2008 21:26

    *MalNeLageKornFürAlleBestellUndHinstell*
    Prost Peter!
    Prost Bettina!
    Prost Ysop!
  • Lichtkonservator 23/06/2008 22:54

    Der Trick mit F11 funktioniert nicht. Welche Treiberversion brauche ich dafür?
    Zum Foto: Ich sehe Schärfe (allerdings an einem Ort, wo ich sie nicht vermutet hätte)!
    Ciao Ysop
  • Mrs. Winterbottom 23/06/2008 22:29

    f11 und ein korn...
  • Mrs. Winterbottom 23/06/2008 22:29

    ich wünschte, alle probleme könnten mit f11 gelöst werden, das wär echt ein klasse patentrezept.