Back to list
Saturday Morning Pictures

Saturday Morning Pictures

2,610 6

der gelbe Fisch


Premium (World), Essen

Comments 6

  • N. Nescio 01/11/2011 0:46

    das finde ich fein.
    und du solltest öfter bremsen, bevor du vom moped absteigst ...
    gute besserung.
    lg gusti
  • Manuel Gloger 02/10/2011 13:32

    Den Samstag Morgen hast Du hervorragend genutzt und eine tolle Naturserie mit leisen Tönen erstellt. Deine Bilder werden immer besser.
    LG Manuel
  • Kosianer 14/09/2011 22:00

    Ich schließe mich hier mal an. Hat was !

    VG Martin
  • Olaf Dieme 05/09/2011 21:15

    Hallo gelber Fisch, meine Vorredner haben recht, ein besonderes Foto. Ich finde es sehr gelungen. Diese Weichzeichnung paßt sehr gut, der Stacheldraht und die Spinnenfäden geben dem Bild die interessanten Details. Ich finde, ein absolut Klasse Bild !!! Viele Grüße Olaf.
  • Agfa Scala 04/09/2011 18:41

    ein ganz eigene stimmung ... aber mag sie
  • Katja B 04/09/2011 9:15

    Das ist so ein spezielles Foto das mich von seiner Aufmachung und als Motiv total anspricht, ich aber garnicht sagen kann warum.

    Liebe Grüße
    Katja

Information

Section
Folders Vegetarism
Views 2,610
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-7
Lens M-42 or No Lens
Aperture 0
Exposure time 1/400
Focus length 55.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites