Ressin


Premium (World), Köln

Sanft bedeckt der Schnee.......

..... den verblühten Flieder.


Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Schnee

Comments 23

  • Norbert Kappenstein 18/01/2020 14:37

    Ein herrliches winterliches Motiv und eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Mario Siotto 16/01/2020 15:58

    Cool cette prise
    Amitiés
    Mario
  • Isy H. 15/01/2020 18:02

    Herrlich, eine wundervolle Winterimpression! lg Isy
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 15/01/2020 8:51

    IMPACTANTE Y FASCINANTE FOTO, SUERTE.
  • sARTorio anna-dora 14/01/2020 0:54

    Ein wunderschönes Bild, lieber Peer, das dir sehr gut gelungen ist. Ja, ich liebe an diesem Foto das feine und sanfte Weiss, das leise, vielleicht über Nacht, auf die Zweige gefallen ist... Und auch der Text ist wieder sehr informativ, danke!
    Mit herzlichen Grüssen, deine Anna-Dora
  • Sabine Junge 13/01/2020 23:39

    Wie eine weiße Haube legt sich der Schnee auf die Zweige... eine hübsche Winterimpression, die du uns mit dieser Aufnahme zeigst.
    LG Sabine
  • Blula 13/01/2020 22:58

    Du erfreust mein Auge mit frischem Schnee, auf den ich doch auch so sehnlichst warte.
    Gut gemacht !
    LG Ursula
  • Monika Arnold 13/01/2020 20:12

    Sehr schön Dein Winterfoto lieber Peer.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • k.els 13/01/2020 19:17

    Sehr schön sieht es aus mit dem Schnee drauf,tolle Aufnahme
    vg Katja
  • Robert Buatois 13/01/2020 18:09

    Jolie vision de la neige que nous ne connaîtrons pas cette année dans ma région. En tout cas, belle maîtrise des blancs.
    Amitiés
    Robert
  • Rm Fotografie 13/01/2020 16:47

    oh ja...aber es ist schon eine menge die dort liegt
    ich möchte zu gerne mal wieder die weiße watte sehen ;-)))

    ganz liebe grüße von
    ruthmarie
  • Vitória Castelo Santos 13/01/2020 14:58

    Ein sehr gelungenes Bild!
    LG Vitoria
  • Bernd Junge 13/01/2020 14:34

    Ich weiß schon gar nicht mehr, wie Schnee aussieht, so lange hat es hier schon nicht mehr geschneit. Ein schönes Foto hast du geschossen. Hoffen wir mal, dass wir irgendwann in diesem Winter noch Schnee sehen. Noch eine schöne Woche.
    VG Bernd
  • Küster Petra 13/01/2020 14:18

    Schnee, was ist das ?...könnte man fast sagen. Ein schönes Naturdoku. LG Petra
  • Axel Küster 13/01/2020 14:03

    Ein für dieses Jahr ungewohnter Anblick von dem Schnee. Mit schönem Bildschnitt aufgenommen. Danke für die Beschreibung. LG Axel