Back to list
San Cataldo - fine stagione

San Cataldo - fine stagione

4,940 8

Comments 8

  • rwesiak 20/09/2006 16:58

    wieder ein schönes bild deiner zweiten heimat, wir sehne uns am samstag und dann gehts auf fototour ins salentino lg rosi
  • Wolfgang Weninger 20/09/2006 14:30

    ich liebe Leuchttürme und bis jetzt habe ich sie nur im Norden gesehen, aber das hier macht auch Lust auf einen Besuch :-)
    Servus, Wolfgang
  • Uwe Thon 20/09/2006 12:52

    wie so ein lange-nase-mach-bild :-)))))
    schön, macht lust auf urlaub!
  • Paul D. 20/09/2006 8:35

    ein sehr schönes und beschauliches Bild, dass den Eindruck vermittelt, das dieses Fleckchen vom Massentourismus verschont bleibt und man sich noch richtig erholen kann.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Heiner Düsterhaus 20/09/2006 8:25

    Mir gefällt das Bild sehr gut, schöne Farben!!
    g
  • Marguerite L. 20/09/2006 8:11

    Wunderschöne Aufrnahme, herrliche Farben.
    In nächster Zeit werde ich kaum noch Anmerkungen schreiben können Vorbereitungen für den Umzug nach Oberrieden am Zürichsee und zwischendurch noch eine Reise), anschauen werde ich die Bilder aber gerne, und selber werde ich schon noch ab und zu Bilder einstellen.
    Ein paar *** bedeuten, dass mich ein Bild angesprochen oder berührt hat.
    Grüessli Marguerite
  • Günther Pichler 20/09/2006 7:17

    fine stagione - endlich ruhe!
    feine aufnahme! vielleicht mehr meer? :)

    gruß,
    günther
  • Rosa Lieblich 20/09/2006 5:50

    wunderschönes Licht, da möchte man auch gleich sein!
    LG RL