Back to list
Samtfüsschen zum dritten

Samtfüsschen zum dritten

1,303 6

lebrac - Waldbilder


Free Account, Bad Sooden-Allendorf

Samtfüsschen zum dritten

besser?


Comments 6

  • lebrac - Waldbilder 02/02/2014 10:13

    @Frank:bei Samtis wirkt sich das Ausleuchten ganz schnell zu stark aus. hier hatte ich mein Minimalteil, ein kleines weisses Plastekärtchen im Einsatz. das habe ich für manuellen Weissabgleich in der Tasche. es wirkt sich in etwa so aus, als läge Schnee am Waldboden. ohne Aufhellung von unten, wie bei der vorherigen Version, gefällt es mir persönlich auch nicht besser.
    @Beat: gute Idee ;-)
    LG Gerd
  • Frank Moser 02/02/2014 9:59

    Farblich besser, kräftiger. Die Aufhellung der UNterseite ist mir deutlich zu kräftig. Um die Gruppe beneide ich Dich.

    Gruß Frank.
  • Beat Bütikofer 02/02/2014 0:26

    Gerd, beim Autofahren konzentriere ich mich auf die Strasse ;-))
  • lebrac - Waldbilder 02/02/2014 0:02

    zum Glück habe ich reichlich Fotos von dem Grüppchen mit den verschiedensten Blenden und Ausleuchtungen gemacht. da kann man am Rechner vieles ausprobieren.
    die Pilze hatte ich übrigens vom Auto aus gesehen, Beat ;-)
    LG Gerd
  • Manfred Bartels 01/02/2014 23:56

    Ich mags gern etwas plakativer, kennst mich ja...
    Nur mal so als Versuch 3A
    Dein Versuch ist jedenfalls besser als die Version für Frank.
    LG Manfred
  • Beat Bütikofer 01/02/2014 23:39

    Noch besser wäre schon nicht mehr gut :-))
    Ueber den Samtis scheinen sich noch einige Schleimer zu tummeln.
    LG Beat