Back to list
Samstag ist Zahltag

Samstag ist Zahltag

22,185 50

whl


Premium (Pro), Lippstadt

Samstag ist Zahltag

Jeder kennt wohl die Geschichte der Loreley, die auf einem Felsen sitzend die vorbeifahrenden Schiffer irritierte. Auf dem Rhein bei Flusskilometer 526 sah ich auf einem kleinen Felsen eine blonde junge Dame, ist das etwa eine Loreley der Neuzeit? Der Verdacht könnte doch immerhin bestehen.

Comments 50

  • Michael Jumel 21/11/2022 12:18

    Gefällt mir.
    LG Micha
  • Rainer Switala 19/07/2022 10:27

    schön der blick zum zahltag
    gruß rainer
  • Hans J. Mast 18/07/2022 16:08

    So eine reizende junge Dame irritiert nicht nur die Schiffer. :-))
    LG Hans
  • Markus 4 18/07/2022 13:07

    wenn der junge Mann daneben ein Schiffer ist, dann hatte sie bereits Erfolg

    Habedieehre
    Markus
  • ankeforbrig 17/07/2022 19:09

    Eine wunderbare Momentaufnahme von den Beiden.Leider werden wir nie erfahren was der Mann zur Frau gesagt hat. Sehr schön von Dir gesehen. LG Anke
  • reiner-g 17/07/2022 11:32

    Ein sehr gutes Streetlife.
    LG Reiner
  • Willi W. 17/07/2022 9:41

    Da hast du recht der Verdacht kann aufkommen. Klasse von dir gesehen und abgelichtet.
    Liebe Grüße Willi
  • Vitória Castelo Santos 16/07/2022 23:44

    Sehr feine Aufnahme
    Grüße aus Lissabon
  • Daniel 19 16/07/2022 17:39

    An der Tafel 526 bin ich auch schon an der Reeling gestanden.
  • Veronika Müller 16/07/2022 16:55

    Eine nette Loreley, sie hat heute schon 526 Küsschen bekommen.
    ; )
    Feines Street, sehr schön fotografiert!
    LG, Veronika
  • Annegret H. 16/07/2022 16:34

    Ein Feiner Beitrag zum Thementag
    LG
  • Peter Horner 16/07/2022 15:36

    Bei Stromkilometer 526 durfte ich sie umarmen.
    Die Szene gut aufgenommen.
    Gruß Peter und einen schönen Sonntag
  • Falk Rauschenbach 16/07/2022 14:52

    Hübsch genug für eine Loreley ist sie ja wirklich - aber offensichtlich hat sie ihren Schiffer schon gefunden. Für unsereins besteht da keine Gefahr (oder Chance...) mehr :o)
    Um ehrlich zu sein, mit den Mottotagen kann ich nicht viel anfangen. Wer sie unbedingt mag, kann sie ja gern mitmachen. Aber ich weiß mit dieser Zahl hier nicht viel anzufangen.

    VG Falk
  • L. Volm - Fotos 16/07/2022 14:15

    Ob Loreley oder nicht, die beiden machen sich darüber wohl keine Gedanken
    LG
    Ludwig
  • Foto-Fuzzi1 16/07/2022 13:05

    Diese Loreley hat aber schon einen jungen Mann bezirzt. :-) Oder er sie? Wir werden es nicht erfahren. Klasse gezeigt. VG Eckhard