Back to list
Samstag-im-Tiergarten

Samstag-im-Tiergarten

6,515 16

just a moment


Free Account, Delitzsch

Samstag-im-Tiergarten

Habe hier leider ohne es zu wissen ein Abbo abschließen müssen ....für einen Widerruf war es angeblich schon zu spät, leider fehlte es hier auch an Kulanz in Anbetracht, dass ich zu dieser Zeit im KH war ...deshalb werde ich für die 48€ nun auch Bilder hochladen. Egal ob gelungen oder nicht...

Habe es allerdings zum nächsten Jahr wieder gekündigt und werde von da an nicht mehr hier zu finden sein.
Herzlichst Eure Petra

Comments 16

  • Jürgen Guhlke 05/11/2017 11:19

    Tolle Aufnahmen und tolle Collage.
    MfG
    Jürgen
  • just a moment 03/11/2017 20:34

    Allen ein herzliches Danke für die lieben Anmerkungen.
    Hatten einen Autounfall... ein anderes Auto hat uns seitlich abgedrängt und unser Auto ist Schrott... der Verursacher ist einfach weitergefahren....aber wir waren nur leicht verletzt.
    LG Petra
  • † Ingrid Sihler 03/11/2017 19:12

    Das ist schon mehr als ärgerlich, aber diese Collage ist einfach
    wundervoll, so tolle Einzelaufnahmen, wäre zu schade, wenn
    Du uns auch noch verlässt ...

    LG Ingrid
  • Erika Basel 03/11/2017 17:58

    wunderschöne collage von dir, schade das du austreten willst.
    vg erika
  • Wolfgang Föst 03/11/2017 16:25

    was für eine schöne Collage, aber bitte bleibe uns erhalten, deine bilder werden mir fehlen! obwohl ich deinen ärger gut verstehen kann. das hat nichts mit diesnt am kunden zu tuen.
    dir wünsche ich jetzt aber erst einmal ein schönes Wochenende
    lg wolfgang
  • Robert Nöltner 03/11/2017 8:56

    Sehr schöne Zusammenstellung sehr guter einzelner Aufnahmen
    LG Robby
  • Ev S.K. 03/11/2017 8:37

    Welch ein Ärger.. aber.. ich freue mich dass du mal wieder Bilder einstellst die mit deiner Liebe zur Bildgestaltung so viel Freude machen.
    Alles was ein Tiergarten zu bieten hat.. zauberhafte Gestalten die auf deiner Collage zu sehen sind - und.. ich hoffe aber dass du dich noch mit der FC einigen kannst.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Adrianus Aarts 03/11/2017 8:00

    Liebe Petra, ich schliesse mich völlig beim Rubie mal an
    Immer wieder verschwinden viele freunden ode freundinnen hier in den FC
    ärger dich nicht Petra, und lade viele bilder für usn hoch
    SLG ad
  • Eva-Maria Nehring 02/11/2017 22:10

    lach



    aber so kommen wir zu vielen schönen Zusammenstellungen von Dir.
    Danke!
    Ärgere Dich nicht, das ist es nicht wert.
    VG Eva
  • Rubie 02/11/2017 21:16

    Liebe Petra das ist ein nicht schöner Zug vom FC ich muß sagen leider sind schon zu viele Freunde verschwunden alle haben mit der neuen Führung des FC Probleme gehabt es ist furchbar schade die Freunde werden immer weniger.Wenn ich jetzt deine Zeilen lese muß ich vermuten das viele aus solchen Anlässen verschwunden sind .Man hat auch manchmal das Gefühl wir sind für den FC zu alt geworden man geht auf uns nicht ein.Ich bedaure es sehr das man dich so behandelt hat kann das nicht verstehen.Werde dich vermissen hoffe der Ärger hat deiner Gesundheit nicht noch mehr geschadet.
    Eine Wunderschöne Collage hast du zusammengestellt liebe Grüße und ich hoffe der Fc wird sich mit dir noch einigen wenn nicht finde ich ist es einen schlechten Zug.LGRubie
  • Lemberger 02/11/2017 20:35

    wunderschön und gut gelungen ist deine collage.
    schöne einzelaufnahmen hast du hier zusammengestellt.
    ich kann deinen ärger verstehen!
    lg mh
  • Daniela Boehm 02/11/2017 19:50

    Genial eine schöne Collage ..LGDani
  • Wolfgang a.H 02/11/2017 19:13

    Hallo Petra

    Finde deine Collage gelungen, passt alles.

    Gruß Wolfgang
  • warei 02/11/2017 19:09

    richtig schön, deine Collage.
    LG Waltraud
  • Vitória Castelo Santos 02/11/2017 18:05

    Eine perfekte Collage mit der schönen Tierdetailfotos!
    LG Vitoria