...sammeln für die Pflege...

...oder betteln um satt zu werden, mitten in Deutschland ?




Bitte keine Fotos verlinken, DANKE

Comments 35

  • ruubin 31/05/2017 17:45

    Beeindruckend bedrückend!
    Wie unten bereits angemerkt unterstreicht die bea gut den Bildcharakter u. bietet dem Portraitiereten etwas Schutz.
    lg orbert
  • Sichtweise CR 21/05/2017 20:48

    die harte Realität

    LG Caro
  • Tavor 11/05/2017 8:47

    Sehr authentisch und ganz eine starke Bea !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • SabineC 21/04/2017 13:30

    Grandios! Das Foto, nicht die Tatsache
    lG Sabine
  • LichtSchattenSucher 18/03/2017 10:22

    Erschreckendes und wichtiges Thema!
    Gruss
    Roland
  • Erhard Nielk 14/03/2017 10:20

    DANKE für euer Feedback.
  • Karen Håkansson 13/03/2017 19:45

    Doof, dass ich es gut finde, das dein Titel weh tut!
  • Dragomir Vukovic 12/03/2017 18:36

    strong
  • Rainer Rottländer 12/03/2017 16:03

    Eine sehr komplexe Fragestellung ist das Erhard, in einer intakten sozialen Gesellschaft gibt es faktisch kein Betteln aber wann gab es eine solche in den letzten Jahrtausenden, egal in welchem Land. Ein immer wiederkehrender trauriger Anblick.
    LG Rainer
  • Erhard Nielk 10/03/2017 14:38

    Marina Luise
    ...ich würde deinen Kommentar als Abschluss gerne so stehen lassen, denn du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, KLASSE*
  • Michèle FLEURY 10/03/2017 7:11

    Tristesse humaine sur le trottoir ici comme chez nous, une photo discrète qui témoigne d'une actualité problématique dans nos pays...Une scène de rue qui nous interpelle tous, sombre et prenante! Amitiés, Michèle
  • Marina Luise 09/03/2017 18:31

    Denen wurde doch schon jahrelang nur wenig geholfen - bis auf die üblichen Bahnhofsmission, Rotes Kreuz ...
    Die Willkommenskultur bezog sich nie auf obdachlose Menschen - ist doch 'komisch' - wenn's nicht so traurig wäre!
    Die Bea ist klasse - sie macht den Menschen nicht so erkennbar - und schützt ihn - gut so!
  • manfred.art 09/03/2017 10:53

    es rüttelt mal wieder in deine bilderserie... warum solches immer noch sein muss, fragen fragen fragen.. dir einen lieben gruss manfred
  • Rebekka D. 08/03/2017 22:09

    so traurig .. ;o) Rebekka
  • Erhard Nielk 08/03/2017 18:00

    J.E. Zimosch
    DANKE....genau so sehe ich es auch !!!