Wolfgang Weinhardt


Premium (Complete), Berlin

Salz auf der Schwimmhaut ~ Sumba Barat

Westsumbanesische Kids mit ihrem charakteristischen Fischereigerät. Während die Älteren mit Auslegern in See stechen, stellen die Lütten ihrer Beute im hüft- bis halstiefen Wasser nach. Die nie zuvor gesehenen-, scheinbar aus Bambus gefertigten Handreusen, ließen sich partout nicht ergoogeln.

Ich bin ja kein Freund von statischen Porträts(Environmental Potrait ausgenommen), doch ist dies eine der wenigen Szenen, die nicht durch das für die asiatsche Restjugend scheinbar obligatorische Victory-Zeichen ruiniert wurde.

Western Sumba, Indonesia

https://www.shadowplay-photography.com/

Comments 3

Information

Sections
Views 7,762
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM3
Lens FE 100-400mm F4.5-5.6 GM OSS
Aperture 5.6
Exposure time 1/160
Focus length 100.0 mm
ISO 100

Public favourites