Back to list
Saaler Bodden bei Wustrow, Darß

Saaler Bodden bei Wustrow, Darß

3,260 3

dr_martini


Free Account, Stuttgart

Saaler Bodden bei Wustrow, Darß

Blick auf den Saaler Bodden bei Wustrow bei -7° C, die Wasseroberfläche ist gefroren.

Comments 3

  • dr_martini 07/01/2017 14:18

    Danke! Ich habe auch überlegt, ob die Wolke weg kommt oder bleibt. Habe mich dann entschieden, sie dort zu lassen. Sie sieht aus wie ein Engelsflügel, spiegelt sich im Wasser (das wezuretuschieren geht nicht so einfach) - und schließlich ist es was Natürliches am Himmel und mir liegt immer daran, an einem Foto so viel wie möglich natürlich zu lassen.
  • Globe58 07/01/2017 13:23

    Minimalistisch und wunderbar gelungen!!
    LG
    Globe
  • HoGraphy 07/01/2017 13:17

    Schön reduziert und beruhigend. Angenehme Tönung. Ich hätte die Wolke oben wegretuschiert um die Sache noch ruhiger und gleichmäßiger zu gestalten. Spannung erzeugt der Poller im Vordergrund während mich die Wolke etwas ablenkt. MfG

Information

Section
Views 3,260
Published
Language
License

Exif

Camera X-E2
Lens XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Aperture 8
Exposure time 1/400
Focus length 18.8 mm
ISO 200

Appreciated by