4,850 11

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

S2 ist K.O.

Lulu ist fertig mit der Welt, lach
Sie schläft ihren Kalenderrausch aus, die Fotobox ist weg, mindestens für ein Jahr, puuuhh ;-)))))

Comments 11

  • regina brühl 14/02/2021 9:36

    Eine schöne Katze !
  • Kratzbaum227 27/12/2020 8:48

    ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    vgsteffen+cats
  • heltor 26/12/2020 22:00

    Liebe Gitti,
    ich glaube wohl eher Lulu träumt von den ganzen Aktionen, dem Spielzeug und der positiven Aufregung. Warte man, bis die Dame ausgeschlafen hat :-))))))) dann zeigt sie Dir schon welche Schranktüren Du öffnen sollst.
    LG Helga
  • alesiG 26/12/2020 19:00

    Das Lulu fertig ist ist ja kein Wunder 24 Tage Stress aufpassen mit helfen da kann man mal eine Mütze Schlaf brauchen.
    l.g. alesiG
  • Heike T. 26/12/2020 11:44

    Sie sieht aus, als könne sie kein Wässerchen trüben, und die Farben stehen ihr gut!
    LG, Heike
  • Corinna Lichtenberg 25/12/2020 23:07

    Und sie ist auch nicht mehr weiß von dem Mehl ;-) Aber schlafen wird sie wohl nicht lange. Noch mal vielen Dank und
    ganz liebe Grüße Corinna
  • esfit 25/12/2020 18:27

    Na das versteht doch jeder von uns - sie hatte schließlich die meiste Arbeit mit deinem Kalender .................... :-)) :-)) :-))
    LG Edith
  • Vitória Castelo Santos 25/12/2020 18:10

    Ich mag sehr:-)))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und gesundes Weihnachten.
    LG Vitoria
  • Axel Sand 25/12/2020 17:18

    Dann hat sie wieder Alles gegeben :-).
    Schön, wie sie da liegt.
    Gruß Axel
  • Astrid Wiezorek 25/12/2020 17:04

    Arme Lulu, sie hat dir so fleißig bei der Arbeit geholfen und nun ist sie knülle. Du musst sie auch mal loben, schließlich ist so eine Kalenderrätselbastelei für kleine Miezen nicht  ohne.
    Süßes Bild.
    LG Astrid
  • Mary.D. 25/12/2020 16:38

    Süß...die geschaffte Lulu...bis zum nächsten Kalender ist sie sicherlich wieder fit!
    LG Mary