Back to list
"S" wie Simca Comerciale

"S" wie Simca Comerciale

5,048 13

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Comments 13

  • Joachim Irelandeddie 10/08/2023 14:21

    Da hast du einen schönen Exoten entdeckt und aufgenommen, habe ich so auch noch nie gesehen!
    LG eddie
  • Cobra427 06/04/2014 21:44

    Feines Teil, noch nie gesehen.
    Gefällt mir.
    Gr Joachim
  • Christof Hannig 05/04/2014 22:09

    HERRLICH was Du immer für Autos auftreibst und noch gekonnt in Szene setzt!!!
    Viele Grüße,
    Christo f
  • Der pheine Herr 04/04/2014 23:11

    In Frankreich sieht man die Dinger noch ganz selten. Klasse Fund...
  • Rheinbild 04/04/2014 21:03

    Ich hätte auf einen alten Engländer getippt. Nie gesehen, so ein Teil. Warum es keine alten mehr Simca gibt ist mir schon irgendwie klar......
    LG
    Rheinbild
  • Michael P. Brauner 04/04/2014 20:11

    Ein wirklich seltenes Fahrzeug zeigst Du hier. Die Franzosen bauten schon urige Kombis.

    Gruß Michael
  • Kosche Günther 04/04/2014 8:52

    Den gab es bei uns gar nicht,liebe Grüße Günther
  • M.Hogreve 04/04/2014 7:47

    Immer wieder beeindruckend wie Du es schaffst dieser Serie soviele Exoten hinzuzufügen ! Und jeder einfach sehenswert ! Freue mich schon auf´s T !
    grüße+
    manfred
  • smokeonthewater 03/04/2014 23:01

    Da hast Du Recht, Tino, der Spruch heißt "letzte Ruhestätte". Aber dass hier jemand in ausgestrecktem Zustand hinten reinpassen soll, glaube ich nicht.
    LG Dieter
  • T. Schiffers 03/04/2014 22:34

    @ alle:...was auch immer damit mal transportiert wurde... aber der Schriftzug auf der Seite gibt mir zu denken...;-))))

    Tino
  • Lutz Bittag 03/04/2014 22:29

    Simca sagt mir zwar etwas, aber als Lastesel habe ich ihn auch noch nicht gesehen.
    Besonders cool finde ich den gelben Auspuff, oder hätte ich jetzt besser heiß schreiben sollen. :o)
    Gruß LUTZ
  • Safir 123 03/04/2014 21:34

    Cooler Fund und sauber präsentiert Tino
    HG Torsten
  • Thomas Tilker 03/04/2014 21:31

    ...wär ich nie auf SIMCA gekommen...dachte zuerst an SAAB...:-((((....

    LG Thom