Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Russlands wilder Osten [36] - Der Philosoph

Er sitzt da am Ufer und scheint über die Probleme der Welt nachzudenken. So kam mir dieser Bär vor. Es ist schon spannend sie zu beobachten, sie haben so unterschiedliche Charaktere, jeder Bär ist anders. Sind halt auch nur Menschen.

Russlands wilder Osten [35] - Das Lager
Russlands wilder Osten [35] - Das Lager
Annette He

Comments 40

  • boerre27 24/12/2014 0:24

    Nein, Menschen sind es zum Glück nicht, aber sie können sich wahrscheinlich genauso wie wir ihre Gedanken machen. Einfach einmalig festgehalten.

    Liebe Weihnachtsgrüße - boerre27
  • Beate Radziejewski 05/11/2014 18:05

    .
    dieser direkte Blick in Deine Richtung ist schon beeindruckend.. und diese Nähe ..oha...

    eigentlich würde man ihn gerne durchknuddeln..
    aber das könnte er doch missverstehen (lach)
    eine großartige Aufnahme..
    LG Beate
  • Josef Schließmann 04/11/2014 9:58

    Was für ein tolles Portrait von diesem neugierigen Bären.

    LG Josef
  • Jü Bader 04/11/2014 9:51

    Tolle Beobachtung! Schön wie er mit dir Kontakt aufzunehmen scheint...
    lg jürgen
  • M.E.1 04/11/2014 7:59

    ..wie in Teddy den man so hinggesetzt hat ;-)
    tolle Aufnahme
    LG Maren
  • DiBoll 04/11/2014 6:49

    Hallo Annette!
    Das ist doch ein Steiff Tier, den Du Dir so hingesetzt hast,
    dass " Er" in die Linse schaut :o))
    Klasse!

    __lg Dirk
  • JOKIST 03/11/2014 22:00

    Eine ausdrucksstarke Fotographie !

    LG Ingrid und Hans
  • HaagB 03/11/2014 21:26

    Was für ein Blick!
    Der guckt ja fast in einen rein!
    LG Bärbel
    P.S.: Vielleicht überlegt er ja auch nur, ob er die merkwürdigen Gestalten da mal nach einer Bürste fragen soll. ;-)
  • Rebekka D. 03/11/2014 21:16

    wie der schaut ... herrlich .....;o) Rebekka
  • Sonja Grünbauer 03/11/2014 21:14

    der sieht ja ähnlich aus wie mein Bobby der genau so alt ist wie ich ;-))) den kann man ja richtig knuddeln…Toll dein Bild Annette, gr Sonja
  • Peter Silje 03/11/2014 20:58

    Ein klasse Titel für dieses Foto.
    Wenn wir doch nur wissen würden,
    was er sich so denkt ....
    Prachtbild, liebe Annette.
    VG Peter
  • Ursula Zürcher 03/11/2014 20:12

    Dein Bild trifft heute den Nagel für mich auf den Kopf Annette! Super, wie du ihn festgehalten und interpretiert hast - sein Ausdruck spricht mir aus dem Herzen!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Angelika_K 03/11/2014 19:39

    Fantastisch erwischt. Der Text dazu passt.
    lg Angelika
  • Das Jörger 03/11/2014 18:57

    Er könnte über die Probleme der Welt nachdenken, richtig ...
    ... oder auch grad was gaaaanz andres machen ... ;o)))

    DJ
  • Harry H. Zimmermann 03/11/2014 18:38

    super
    Gruß Harry

Information

Section
Folders Kamtschatka
Views 5,982
Published
Language
License

Public favourites