Rush Hour auf dem Öresund

... wie Ihr seht, ist da nix los ...
Die Öresundbrücke ist mit 7845 Metern somit die weltweit längste Schrägseilbrücke für kombinierten Straßen- und Eisenbahnverkehr.
... Pano aus 4 Einzelbildern, quer, freihand ...

Operngebäude Oslo ...
Operngebäude Oslo ...
P. Weber

Comments 12

  • André Heidner 04/02/2022 12:10

    ... so viel Weite und Tiefe in einem Bild ... der Himmel ist schön dramatisch ... die Brücke fast komplett darzustellen ist schon eine Herausforderung ...sehr schön gezeigt ... VG André
  • sitagita 10/07/2021 19:56

    Die unendliche Weiten des Meeres kommen durch den Panorama-Schnitt sehr gut zur Geltung.
    LG Brigitte
  • ALLWO 07/06/2021 9:18

    Glückwunsch liebe Petra zu diesem An und Ausblick
    Die " fotografische " Weite und Tiefe ist echt beachtlich und auch sehr schön
    Herzliche Grüße zum Wochenstart schickt Dir der Wolfgang
  • Angelika_K 13/05/2021 12:53

    Die Perspektive ist einmalig, ein gelungenes Panorama.
    Ich muss das gleich als Favorit speichern, da ich schon x-mal darüber gefahren bin.
    Sowohl mit PKW als auch mit Wohnwagen.
    Der Blick vom Damm ist einzigartig.
    lg und einen schönen Feiertag.
    Angelika
  • Annette He 12/05/2021 11:26

    So schön. Ich würde ans Ende der Mole gehen, mich hinsetzen und dem Nichts eine Weile zuschauen, so herrlich entspannend.

    Gruß,
    Annette
  • Thomas Zurek 10/05/2021 18:30

    Das sieht wunderbar aus wie die Brücke im Horizont verschwindet. hier zeigst Du eine sehr gute Arbeit.
    LG Thomas
  • Horst-Dieter Koch 10/05/2021 7:36

    Ich finde Deine "Eckenläufer-Heidner-Himmel-Panos" wirklich beeindruckend.
    Tolle Wirkung - gefällt mir sehr gut.
    So etwas kann ich schon lange nicht mehr "freihand" festhalten.
    Schöne Woche und lieben Gruß.
    Dieter
  • Sanne - HH 09/05/2021 20:36

    dafür ist am Himmel ordentlich was los und das schaut gut aus...Sanne
  • Peter Horner 09/05/2021 19:08

    Eine schöne Aufnahme mit schönen Wolkenformationen.
    Einen schönen Wochenbeginn wünscht Peter
  • Fotofan9 09/05/2021 17:57

    Ein toller Wolkenhimmel über einer herrlichen Landschaft. Klasse Panoramaaufnahme. LG Harald
  • Roland Maywalt 09/05/2021 17:45

    Ich find's gut gemacht. Bei solche einem Motiv geht eigentlich nur Pano. Und als interessante Komposition funktioniert es nur mit der Einbeziehung dieses Dammes bildrechts!

    Gruß Roland
  • muellerhans8051 09/05/2021 14:10

    Schönes Bild, toller Himmel, gut im Panoramaformat. VG Hans Peter