H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

Rund um den Tower

http://www.spiegel.de/panorama/tower-of-london-kunstwerk-mit-mohn
blumen-erinnert-an-ersten-weltkrieg-a-984305.html

Comments 7

  • H. Endres 08/12/2014 16:13

    @Doris: das wäre aber wahrscheinlich nicht angenehm. Die Blumen sind aus Keramik.
    LG Harald
  • Stefan Jo Fuchs 08/12/2014 6:52

    da wurde aber echt ein Riesenblütenmeer kreiert - aus den beiden Blickwinkeln noch monumentaler wirkend!
    lg stefan
  • jeverman 07/12/2014 16:36

    Sehr beeindruckende Collage.
    Gefällt mir sehr!

    LG Andreas
  • Doris H 07/12/2014 8:50

    ich stelle mir gerade vor in diesem blütenmeer ein bad zu nehmen .-) das war sicher ein ganz besondres erlebnis und von dir bestens in der collage aufgezeigt.

    lg doris
  • tinah... 07/12/2014 8:44

    dasist wirklih sooo schön...!
    lg tinah
  • timeac 06/12/2014 21:42

    So sieht es also fertig aus - habs nur in der Enstehungsphase erlebt.
    Tolle Collage.
    Wäre es nicht ein so durchaus ernsthafter Hintergrund, warum das angelegt wurde, wäre es einfach nur schön.
    So macht es aber auch noch nachdenklich.

    Gruß aus AC
  • Schnecke 61 06/12/2014 20:41

    eine tolle Collage hast du da zusammengestellt !
    lG Claudia