Back to list
... Ruhe vor dem (An)Sturm ...

... Ruhe vor dem (An)Sturm ...

1,740 8

RichterMark


Free Account, Erzgebirge

... Ruhe vor dem (An)Sturm ...

Heute morgen war ich wieder einmal mit Klaus01 unterwegs.
Sonnenaufgang auf dem Fichtelberg mit Blick Richtung Tschechien.
Zu diesem Zeitpunkt konnte man die Ruhe genießen, bevor unzählige Touristen und Skifahrer den Gipfel stürmen.

Ein Selfie... ;-)


... Nebelenergie ...
... Nebelenergie ...
RichterMark

Comments 8

  • Carsten D 09/04/2016 10:18

    Ein schönes Foto, dass Ruhe und Entspannung vermittelt.

    Grüße

    Carsten
  • Christian Dolle 16/01/2016 12:56

    Das Bild ist wunderschön und strahlt für mich echt Gelassenheit aus. Finde ich toll gemacht.
  • Pixel Bernd 11/01/2016 21:29

    Das ist einfach grandios.
    Was für eine herrliche Stimmung.
    Den Schnitt hast du perfekt gewählt.
    Hättest du nicht geschrieben das es ein Selfie ist, ich hätte es nicht erkannt.
    LG Bernd
  • Birgit Biller 09/01/2016 21:22

    Eine großartige Aufnahme und eine erstklassige Stimmung.
    LG Birgit
  • Karina KR 09/01/2016 17:12

    Ein wunderschöner Ausblick. Nur so herrlich ruhig wird's wohl nicht bleiben. Die Morgenstimmung hast Du hier hervorragend eingefangen.
    Liebe Grüße Karina
  • Klaus01 09/01/2016 16:49

    Wow, das war heute wieder ein herrlicher Morgen. Es gibt doch nichts schöneres als so einen Sonnenaufgang in aller Ruhe anzusehen und dann noch solche gigantischen Fotos zu machen. Man kann sich kaum vorstellen dass 2 Stunden später dort der "Bär steppt"
    Ein Selfie vom Feinsten!!!!
    Gruß Klaus
    Auf dem höchsten Berg Ostdeutschlands
    Auf dem höchsten Berg Ostdeutschlands
    Klaus01
  • PUFI 09/01/2016 15:57

    HERRLICH anzuschauen.
    LG Pufi
  • brennabor 461 09/01/2016 15:20

    Hallo Mark,
    eine wunderschöne Naturaufnahme, sehr gut mit dem Betrachter (Klaus01) ... nun ist der Winter bei Euch zurück. Tolle Farben am Himmel, aber sicher lausig kalt ... ;-)
    Da können wir uns hier ja noch auf weitere Aufnahmen von Euch freuen :-))
    Gruß Jens

Information

Section
Views 1,740
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens Canon EF-S 10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Aperture 16
Exposure time 1/5
Focus length 10.0 mm
ISO 100

Appreciated by