Petra Schwerdtfeger


Premium (Pro), Seligenstadt

Ruhe nach dem Sturm

Sonnenuntergang am Main nach dem Sturm in Seligenstadt.
19.09.2019, Seligenstadt, Deutschland

Comments 3

Petra Schwerdtfeger wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Blende 128 19/08/2019 8:00

    Gelungene Aufnahme, toll !
    VG
  • hepe68 18/08/2019 21:43

    Mit konstruktiver Kretik kann ich hier nicht dienen ich find es sehr schön vom Bildaufbau die Farben gefallen mir gut und es strahlt Ruhe aus.Für mich ein sehr schönes Landschaftsfoto.
    LG Heidi
    P:S:Ich hoffe es geht euch allen gut und euer Ort ist noch halbwegs o.k.
    • Petra Schwerdtfeger 19/08/2019 19:59

      Danke Heidi. Hier in Seligenstadt und Umgebung ist einiges zu Bruch gegangen und es sind teilweise große Schäden entstanden. Bei uns selbst zum Glück nur vergleichsweise wenig.