Back to list
Ruf der Wildnis...

Ruf der Wildnis...

2,397 24

Tore Straubhaar


Free Account, Höxter

Ruf der Wildnis...

Jetzt geht es bald in den Winterurlaub, es gibt bis dahin noch einiges zu tun, weshalb ich hier jetzt mein letztes Bild vor dem Urlaub hochlade.
Ich danke Euch allen, die Ihr so fleißig meine Bilder angeguckt und für Galerievorschläge abgestimmt habt. Bis irgendwann im März und Euch auch eine schöne Zeit bis dahin!

Tore

Comments 24

  • R X T 20/02/2009 16:56

    Klasse Foto!

    Gruß RXT
  • Paul Niederkofler 17/02/2009 21:13

    Tore,
    ganz tolles Bild..Klasse!
    Abschied..bringst sicher wieder klasse Bilder mit.
    Machs gut!!!
    Wünsch Dir schönen Urlaub.

    Lieben Gruß
    paul
  • Peter Silje 17/02/2009 12:49

    Kommt gesund zurück!!
    ES wäre ober schade auf deine Fotos verzichten zu müssen.
    Herzlichst Peter
  • Uli Pfahler 16/02/2009 16:12

    Ich wünsche Dir eine schöne Tour und komm heil wieder!
    Viele Grüße, Uli
  • acice 16/02/2009 7:06

    Einen schönen und spannenden Urlaub wünsch ich Dir.
    lg
    Christel
  • AK nordlys 15/02/2009 21:26

    dann biste ja fast auf gleicher Höhe (auf`m Globus)
    Ich freue mich schon auf die Bilder.
    Viel Spaß und gutes Licht (Tag und Nacht)
    Anja
  • Ralf Bolte 15/02/2009 13:49

    Wünsche Dir einen schönen abenteuerreichen Urlaub! Ich hoffe auf ähnlich spektakuläre Bilder wie dieses hier...;-)
    vg Ralf
  • Jakob A. 15/02/2009 12:30

    Da wird man neidisch!
    Viel Spaß, grüße an den hohen Norden!

    Jakob
  • M-o-n-a 15/02/2009 11:03

    ein gelungenes Abschiedsbild, Tore.
    Ich bin dann mal weg mäßig.
    Durch unseren kalten, schneereichen Winter bist du ja bestens vorbereitet. ;-)
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viele tolle Motive.
    Komm heil wieder!
    Schöne Grüsse von Mona
  • andy a.ha 14/02/2009 21:53

    ja dann...wünsch euch einen super urlaub, immer gutes licht,tolle motive (woran ich kein zweifel habe)und ganz
    wichtig...kommt gesund wieder ! !
    *lg andy*
  • Michael Fülberth 14/02/2009 21:53

    Wünsche Dir schöne Ferien und "God tur"! Har det...
  • Meina Giese 14/02/2009 20:06

    Viel viel Spass und jede Menge gute und spannende Lichtverhältnisse wünsche ich Dir!
    L.G. Meina
  • Axel Wesche 14/02/2009 19:02

    na dann wünsche ich Dir genauso´n schönes Wetter, wie auf diesem Bild, was schleppen die da eigentlich ? Fotoausrüstung :-) klasse die Zeichnung im Schnee heraus gearbeitet, macht was her
    lg Axel
  • Nannilein 14/02/2009 18:51

    Das sieht ja mal total anstrengend aus *g*, aber ich kenne mich da nicht aus, ich kann nicht Skifahren.
    Wünsche dir ganz viel Spaß!

    LG
  • scanpics 14/02/2009 18:37

    Hallo Tore,
    ich hatte in den letzten Wochen einfach keine Zeit für die fc, möchte es aber nicht versäumen, Dir einen ganz tollen Urlaub in der Wildnis zu wünschen!! Immer schön aufpassen und bring wieder so geniale Bilder mit, wie von der letzten Tour!
    LG, Christian