Back to list
Rügen von seiner schönsten Seite

Rügen von seiner schönsten Seite

4,044 2

Fietjes Chef


Free Account, aus dem schönsten Dorf an der Schwäb.Alb

Rügen von seiner schönsten Seite

Traumwanderung an der Steilküste um die Kreidefelsen des Königstuhls..
Die wahre Stimmung fängt keine Kamera ein.

Comments 2

  • ritayy 22/12/2011 19:24

    ich glaube die schöne Stimmung genießt ihr Beide...:-)
    Vor einigen jahren haben wir einen Kurzurlaub (1 Wo.) dort verbracht und waren von der Schönheit der Insel sehr angetan...
    Ich möchte Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen und einen guten, vor allem aber einen gesunden Rutsch ins neue Jahr, mit immer tollem Fotowetter… Viele Grüße von Rita
  • Aundre 19/12/2011 10:35

    Doch, hier hast Du doch sehr schön die Stimmung eingefangen ! Ich war selbst dort und fühle mich durch dieses Bild wieder dorthin versetzt !
    LG Aundre

Information

Section
Folders Unterwegs
Views 4,044
Published
Language
License

Exif

Camera Canon DIGITAL IXUS
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/500
Focus length 5.4 mm
ISO 65