Back to list
Rückwärtsgang

Rückwärtsgang

7,360 10

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Rückwärtsgang

Heute hieß es für Motor und Getriebe 'zurück auf Los'. Der Einbau dauerte netto ca. 5 Stunden. Zwischendurch habe ich schnell noch einen 30 Jahre alten BMW 318i für mich als Alltagsauto gekauft. Alles ist soweit an Ort und Stelle, einige Anbau- und Kleinteile werden am morgigen Sonntag verbaut. Fehlen noch Getriebelager, Kühlwasserausgleichsbehälter und die beiden Krümmer - alle Teile sind bei Instandsetzern. Theoretisch sollte der Bock nächste Woche wieder Sprünge machen. Dann haben wir ja noch zwei Wochen im alten Jahr, um den BMW TÜV und 'H'-fähig zu machen :-)

Rheinbach am fast 3. Advent 2016

Herz OP
Herz OP
Der pheine Herr

Organentnahme
Organentnahme
Der pheine Herr

352 cui
352 cui
Der pheine Herr

Comments 10

  • Thomas Tilker 17/12/2016 22:26

    Hammerblick in die Glocke...

    LG Thom
  • Andreas Rode 13/12/2016 20:20

    Seeeeehr schöne Bildgestaltung - gefällt mir ausgezeichnet, wie du mit der Tiefenschärfe/Schärfentiefe hantierst....
  • Linda S. aus E. 13/12/2016 14:10

    Hammer!!!! Hoffentlich klappt alles, ist so ein Schmuckstück!
    Perspektive und das ganze Schrauber Habitat...einfach klasse!!!
    LG Linda
  • T. Schiffers 12/12/2016 19:59

    saubere arbeit, sowohl an der schaltbox, wie auch an der cam...!,-))) wilde garagenpersi...das beste foto deiner winterpausendoku...echt genial... und keine pause wird gemacht....!;-)) tino
  • pottfotograf. 11/12/2016 21:03

    Das Päusken für ein klasse Foto genutzt, die tiefe Perspektive mit dem Teil im Vordergrund kommt gut, schaut nach ´ner Menge Arbeit aus, riecht nach Öl und Schweiß ;-)
    Gruß, der pottfotograf
  • Alfons Fries 11/12/2016 11:40

    Eine bemerkenswerte Serie und dieses Bild gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Alfons
  • Peter U. 11/12/2016 6:25

    Hollimolli, da geht was. Das auseinanderbauen ist das eine, das wieder Zusammenbau das andere. Aber Ihr schafft das schon mit vereinten Kräften ......... Schöner Schrauberhöhleaufnahme :-)
    VG Peter
  • BeSd 10/12/2016 23:36

    wieder super gut !
    Gruß
    Bernd
  • Vitória Castelo Santos 10/12/2016 23:29

    Eine sehr gute Aufnahme !
    lg Vitoria
  • G Goldbach 10/12/2016 23:29

    Klasse Ansicht!
    Wünsch bestes Gelingen, würde ich gerne auf der Straße sehen!

    Gruß Guido

Information

Section
Folders American Steel
Views 7,360
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A58
Lens 28-80mm F3.5-5.6
Aperture 5
Exposure time 1/50
Focus length 12.0 mm
ISO 800

Appreciated by