Back to list
Rückkehr nach Sahlenburg

Rückkehr nach Sahlenburg

21,956 9

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Rückkehr nach Sahlenburg

die Kutschfahrt nach Neuwerk geht zu Ende

die Wattfahrer
die Wattfahrer
moinichbins

Comments 9

  • Weinstein 20/08/2017 0:37

    So richtig schön entspannen... hier muss keiner reiten, schwimmen... hier bringen dich die Pferde hin und zurück.. das wäre was für mich... weshalb ich jetzt auch ganz aufmerksam dein Foto anschaue... ich werd's mir überlegen... bevor ich ins Pflegeheim gehe.. einfach mit der Kutsche und den tollen Pferden nach Neuwerk.... Du machst prima Werbung mit deinen hervorragenden Fotos... gut so!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Gerhard M. Eder 18/08/2017 17:07

    Wenn's mit dem Baden im Meer nichts ist, dann macht man eine Kutschenfahrt. Auch
    gut. LG Gerhard
  • Mémécassel 16/08/2017 22:10

    Schön Deine aufnahme vom Ausflug.
    LG Mémé
  • Rita340 16/08/2017 22:06

    Das sieht nach Urlaub aus :-)
    Super!
  • Nickiback 16/08/2017 20:19

    War bestimmt 'ne tolle Fahrtt!!!
    Gruß Nicki
  • Reinhold Müller 16/08/2017 9:35

    So kann man den Strand auch genießen.
    LG Reinhold
  • Velten Feurich 16/08/2017 4:55

    Pferde sind immer was feines und dazu die vom "Wind gebeutelten Häuser"...Leider ist das reiten mit Gonarthrose wie Harakiri und ich kann mich an Pferden jetzt nur noch auf Bildern erfreuen. Herzliche Grüße Velten
  • Tante Mizzi 15/08/2017 19:37

    Dann schnell nachhause, bevor das Wasser wieder kommt! Eine sehr schöne Aufnahme in bestem Licht !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Vitória Castelo Santos 15/08/2017 17:20

    Feine gezeigt!
    LG Vitoria

Information

Sections
Folders der Norden
Views 21,956
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF24-70mm f/4L IS USM
Aperture 5
Exposure time 1/1000
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites