....Rückkehr in den Märchenwald...

....hier auf dem Weg zur Höllentalklamm...

Comments 14

  • Josef Schließmann 03/04/2018 11:35

    Das Bild hat einen ganz eigenen Zauber, wirklich märchenhaft.

    LG Josef
  • Kraichgau-Natur-Photo 30/03/2018 21:09

    .... man kann sie förmlich spüren..... die Elfen!
    Diesen Zauber bringst Du wieder in einer ach so traumhaften Aufnahme rüber!
    Kreulich.... Magier der Elfen!
    Lg alex und ira
  • ge.org 28/03/2018 23:06

    ... und die welt fließt ... georg
  • W.H. Baumann 28/03/2018 21:28

    Da haben sich die Elfen gut versteckt, dennoch sind sie - bei atmosphärischer Dichte - allgegenwärtig. Klasse!
    VG Werner
  • 19king40 28/03/2018 17:55

    Wieder ganz stark.
    LG Manni
  • homwico 28/03/2018 12:31

    Wieder mal eine herrliche Lichtspielerei.
    LG
    homwico
  • Isi19 28/03/2018 12:17

    Die lange Blende bringt weiches Wasser und unterstreicht die fliessende Bewegung.Das kalte Blau bestimmt das Bild,und der Fluss ist gut diagonal ins Bild gestellt,eingerahmt von dem dunkelgruen des nassen Grases und der Steine.Erinnert mich an eine Klassenfahrt vor vielen Jahren,wo wir kurz vor dem Abi diese Hoellenklammtour gemacht haben.Liebe Gruesse aus Namibia von Ingrid
  • Hartl Johann 28/03/2018 11:26

    Mystisch!!
    VG hans
  • Bernhard Kuhlmann 28/03/2018 10:13

    ...mit einem Traumhaft schönen Lichtspiel !
    Gruß Bernd
  • Ulrich Kurschus 28/03/2018 8:31

    Immer wieder märchenhaft schön.VG Ulli
  • Mrs. Tamron 28/03/2018 6:51

    wie aus einem Märchenbuch v.g. Jutta
  • aldoadige 28/03/2018 5:50

    Wieder eines dieser Fotografien, wo man nur sagen kann, lieber Udo, alles richtig gemacht. Weiter so.
    Gruß Mathias
  • norma ateca 28/03/2018 4:58

    Ja! danke ich hatte schon diesen Weg vermießt und Heutemorgen wegebe ich mich wieder bei diesen Zauberhaften Weg im Walde umrandet vom Bächer ,dort fließt unglaublich wie kristal das Wasser ... am Ufer warteten auf mich meine lieben Musen . Sehr schönes Foto lieber Udo, Ein wahrer Genuß es anzuschauen und echt .. viel träumen L G Norma

Information

Sections
Views 12,488
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-5
Lens Tamron AF 17-50mm F2.8 XR Di-II LD (Model A16)
Aperture 10
Exposure time 1/5
Focus length 23.8 mm
ISO 200

Public favourites