Back to list
Rückkehr der Wattwagen bei Sonnenuntergang

Rückkehr der Wattwagen bei Sonnenuntergang

4,262 13

Kerstin Marx


Free Account, Schwerte

Rückkehr der Wattwagen bei Sonnenuntergang

Die Pferdekutschen kehrten von der Insel Neuwerk nach Duhnen zurück
Nikon D50

Comments 13

  • Doc G 01/01/2007 16:42

    Tolle Stimmung! Vor allem mit dem Frachter am Horizont. Das Foto kippt gaaaanz minimal nach rechts, ist aber nicht tragisch - passiert mir auch ab und zu ;-))

    Gruß und ein gutes neues Jahr,

    Richard
    ::: Wattwanderer :::
    ::: Wattwanderer :::
    Doc G
  • Petra V 01/12/2006 16:33

    wow, klasse festgehalten LG Petra
  • Helmut - Winkel 15/11/2006 23:12

    Unglaublich , diese Aufnahme. Wirkt wie ein Bild aus einer anderen Welt oder einer anderen Zeit! Ein fantastisches Farbenspiel!
    LG von Helmut
  • J.R. Photographie 05/11/2006 11:29

    Sehr gelungenes Stimmungsbild mit herrlichen Farben! Durch die Schiffe am Horizont erhält das Bild eine wunderbare Tiefe.
    LG
    Jürgen
  • Sissi Blume 18/10/2006 17:44

    Wundervolle Stimmung und ein sehr gelungenes Motiv!
  • Hella Schümann 14/10/2006 14:36

    Eine eindrucksvolle Stimmung, sieht wie ein Märchen aus.
    LG Hella
  • Merle Petersen 13/10/2006 15:22

    Danke nochmal für deine anmerkung.ebenfalls eine sehr schöne aufnahme! ich wohn zwar an der nordsee,wattwagen kenn ich allerdings nicht^^ sehr schönefarben,beruhigt irgendwie..
  • ENIWA 13/10/2006 14:04

    Wunderschöne Stimmung...klasse Goldene Farben...gefallt sehr gut.

    Lg und SW, ewa
  • Rainer Kästner 11/10/2006 20:34

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, die auch gut fotografiert ist. Der Horizont ist mir zwar ein wenig zu mittig und ich hätte deshalb oben etwas abgeschnitten. Aber eben nur meine Meinung.
    LG Hans- Rainer
  • Boris Langanke 11/10/2006 19:32

    hat was ... besonders der Akzent durch die Fähre am Horizont

    LG
    Boris
  • AnnaRita 11/10/2006 18:58

    Das ruft schöne Erinnerungen wach, eine beeindruckende Aufnahme.
    LG Rita
  • Sandra Hill 11/10/2006 10:12

    dito....träum
    sehr schön
    LG Sandra
  • Bianca Lang 11/10/2006 9:27

    Wundebare Stimmung!
    lg Bianca