Back to list
Rückblick auf den Frühling !

Rückblick auf den Frühling !

57,644 36

Rückblick auf den Frühling !

Frühling 2018

Das Foto war vorhin schon mal hochgeladen,
irgendwie ist es wieder verschwunden.

In der Vergrößerung wirkt es erst richtig.

Comments 36

  • Cornelia Schorr 13/08/2018 20:37

    *seufz*
    Ein pastellener Traum!!!

    LG conny
  • gIAN 03/08/2018 10:25

    Deine Bildzusammenstellung gefällt mir.
    Ein halbes Dutzend sehr feiner Aufnahmen...!
    Grüaß di
    gIAN
  • hans-jakob 02/08/2018 16:22

    In einer wunderschönen Collage von dir zusammengestellt!!!
    LG hans-jakob
  • sARTorio anna-dora 02/08/2018 12:03

    Sehr schön, deinen Frühlingseindruck auf diese Weise zu betrachten, liebe Dorothea! 
    Deine Collage finde ich sehr stimmig!
    Mit herzlichen Grüssen.   Anna-Dora
  • Klaus Zeddel 31/07/2018 20:34

    Herrliche Farben, herrliche Blüten. Der Frühling war ja nur kurz, aber sein Farbenreichtum war unübertroffen. Wunderschöne Frühlingsbilder hast Du hier in einer sehens- und liebenswerten Collage zusammen gestellt.
    LG Klaus
  • Elske Kalolo -Strecker- 30/07/2018 15:40

    eine ganz zauberhafte Collage, ich bin begeistert,
    lieben Gruß, Elske
  • Dana Jacobs 29/07/2018 21:15

    So schmeckt der Sommer , die Fraben sind toll , kaum zu glauben das es im Frühling war.

    LG Dana
  • blue night 29/07/2018 19:52

    Schöne zarte Farben einfach schön ... LG.Regina
  • Rainer Switala 29/07/2018 10:18

    eine zauberhafte coolage
    ein farbenrausch der natur
    gruß rainer
  • Annette Ralla 29/07/2018 9:16

    Schön, was Du alles vorgefunden hast. Eine klasse Collage!
    LG Annette
  • Brigitte Semke 29/07/2018 8:54

    Wunderbare Einzelbilder,sehr schön zusammengestellt !
    LG Brigitte
  • Jens Wörner 28/07/2018 22:42

    Alles tolle Aufnahme, Klasse gemacht.
    LG Jens
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 28/07/2018 21:37

    Wunderbare Aufnahmen allesamt. Am besten gefällt mir die unten rechts. Da finde ich den Schärfeverlauf so besonders schön.
    LG Heike
  • Karl Böttger 28/07/2018 17:09

    Dieses Jahr kann man feststellen, das war auch die bunteste Zeit des Jahres. Eine sehr sehenswerte Collage ist das.
    Mal sehen was der Herbst bring.
    LG Karl
  • Hanne L. 28/07/2018 16:45

    Das Füllhorn der Natur hat in deiner schönen Collage Platz gefunden. Etwas Frühling, etwas Frühsommer - einfach schön zusammen gestellt und präsentiert.
    Herzliche Grüße, Hanne