Back to list
Ruckediguh - kein Blut mehr im Schuh

Ruckediguh - kein Blut mehr im Schuh

5,727 31

Ruckediguh - kein Blut mehr im Schuh

aus der Reihe: Balkongeschichten ;-o

[13.04.14: Fortsetzung folgt]

Comments 31

  • sabinsen. 01/07/2014 21:34

    thank you :)
  • Astradyne 01/07/2014 16:33

    GANZ wunderbar!
  • sabinsen. 13/04/2014 14:48

    naja, so viel darf ich verraten - auch Puttel wird älter, und das ist nun mal nix für Memmen ;)
    Ganz liebe Grüße auch an dich, Trude!!! :)
  • † Trude S. 13/04/2014 11:12

    Nach der Rückkehr des hoffentlich inzwischen glücklichen "Puttels" bin ich jetzt echt gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte(n) :-)
    Grüß Dich, Sabine ..
    Trude :-)
  • Eve GEE 10/11/2006 11:41

    sehr geil.....
  • Sabine Lommatzsch 05/11/2006 9:43

    wow!
    was für eine geschichte!
    was für ein foto!
    was für farben!
    genial!
    lg, sabine
  • anSichtWeise 29/10/2006 18:25

    das is ja geil..coole idee
  • sabinsen. 27/10/2006 15:41

    danke Vera :)

    Astrid, Helmut, erklären ist aber doof... kann sich eh jeder selbst seinen Teil denken ;-)))
  • Helmut Schweiger 27/10/2006 15:18

    hihi - ich hab´Aschenputtel auch nicht mehr auf der Platte - ne Märchenauffrischung scheint von Nöten *ggg*
  • sabinsen. 27/10/2006 9:53

    das muss es gewesen sein, Trude ;-o

    dank euch :)
  • † Trude S. 26/10/2006 23:51

    bei den e-mails haben die bösen Stiefschwestern nachgeholfen , ist doch wohl klar :-) Und Aschenputtelchen hat fluchtartig die Szene verlassen. Geblieben ist diese wunderniedliche Bestuhlung des Tatortes plus corpus delicti .
  • erich w. 26/10/2006 22:35

    tolle geschichte erzählt, mit einem coolen foto! lg.e
  • sabinsen. 26/10/2006 21:31

    oh ja Uwe! :-o

    Zeraphina, na, sonst kriegst du ja schon so ein Fenster, ob du wirklich löschen willst... da war nur kurz vorher eine Meldung, dass ich Platz schaffen müsste für neue mails, DA hab ich okay geklickt, hätte ich ja gemacht, aber so!? :-o
    Vor allem bin ich grad edit: NICHT zu blöd, es wenigstens neu zu installieren.. ;-)

  • Uwe Thon 26/10/2006 21:17

    every picture tells a story. . . .die hier gab es schon, wurde aber noch nie so schön belidert. . . .ein klitzekleiner klecks ketchup neben dem pump wäre das i-tüpfelchen gewesen . . . . . . .
  • sabinsen. 26/10/2006 21:05

    Nee Leuts, das Blut hat der Prinz im Schuh und Aschenbrösel raucht sich was ;-o

    Zera Phina, habs jetzt kapiert, wo ich Buddiebilder geguckt hab :-)))
    Und leider ging das, alle mails futsch, ALLES! Und die Sau hat mich nicht gefragt, ob ich sie wirklich schlachten will! :-(

    danke euch :)