Back to list
Royal National Park südlich von Sydney

Royal National Park südlich von Sydney

715 3

Royal National Park südlich von Sydney

Als Beifahrer war es meine Aufgabe, hin und wieder von unterwegs ein paar Aufnahmen zu machen. Nicht immer leicht eine Entscheidung zu treffen. Aber in diesem Fall gefielen mir einfach nur die Bäume. Das einzige was mich ärgert , ist die Spiegelung auf dem Foto. Egal, der Versuch war es wert.

Comments 3

  • M.Hogreve 08/12/2010 7:21

    Beneidenswert wenn man dieses Land bzw. diesen Kontinent schon einmal bereist hat, die Spiegelung ist mir erst nach dem lesen Deines Textes aufgefallen :-)
    Gruß
    Manfred
  • The Wanderers 19/05/2009 9:01

    Eine sehr schöne Gegegend, da hätte ich auch abgedrückt, Doreen!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Maik Radke 09/05/2009 14:38

    solche Fotosind immer ein Versuch wert...


    LG
    Maik