We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
"Rotkäppchen" allein im Wald

"Rotkäppchen" allein im Wald

450 19

Jutta Grote


Pro Member, Siegen

"Rotkäppchen" allein im Wald

Da ich für diese Saison schon einige Pilze fotografiert hatte, sollte es auch genug sein.

So ging ich ohne Kamera aber mit Hund durch den Wald und entdeckte einige neue Pilze. Am Waldrand eine große Gruppe Fliegenpilze und dieser alleinstehende im Wald.
Zurück nach Hause Kamera mit Makro Objektiv geschnappt und wieder los.
Da es vorher nur geregnet hatte und es mal trocken war wollte ich natürlich das Wetter auch nutzen. So gelangte ich zu dieser Stelle da stand die Sonne schon sehr tief und zu meinem Glück wurde dieser Pilz von der Sonne angestrahlt. Er stand im "Spot Licht".

Kurze Zeit später war von der Sonne nichts mehr zu sehen und der Wald erschien mir finster und dunkel...

Comments 19

Information

Sections
Clicks 450
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens 150mm
Aperture 2.8
Exposure time 1/125
Focus length 150.0 mm
ISO 320

Public favourites