Back to list
Rothenburg o.d.T. im Spätherbst

Rothenburg o.d.T. im Spätherbst

112,781 150

Blula


Premium (Pro)

Rothenburg o.d.T. im Spätherbst

Während Rothenburg im Sommer nur so überquillt von Touristen, ist die Stadt im Spätherbst, wenn sie in besonders warmen Farben leuchtet, immer wieder einen Besuch wert.
(Archivbild 11/2015)

Comments 150

  • Astrid Hg 28/01/2024 6:27

    Es ist ein schönes Städtchen und sehr sehenswert, wenn man zur richtigen Zeit dort ist ;-)
    LG Astrid
  • Rullma 16/02/2023 15:36

    Ein romantisches Städtchen in feinstem Licht.
    VG Marie
    • Blula 02/03/2023 15:35

      Falls Du Rothenburg an der Romantischen Straße noch nicht kennen solltest, kann ich Dir einen Besuch nur empfehlen.... nur nicht in der Hochsaison. Januar/Februar oder November sind gut. Da halten sich die Touristenströme in Grenzen.
      LG Ursula
    • Rullma 02/03/2023 15:48

      Danke, Ursula, für die Info. Sehr viel früher war ich da schon mal, es ist nur arg weit aus dem Norden...
      VG Marie
    • Blula 02/03/2023 15:52

      Ja, das ist wohl wahr :-(
  • Impressionen vom Niederrhein 16/01/2023 14:27

    Eine sehr schöne Aufnahme in Licht und Schärfe liebe Ursula!!
    Liebe Grüße Helmut
  • Granny Smith 14/12/2022 22:47

    Ist lange her, dass ich dort gewesen bin.Damals war es noch nicht so arg mit dem Tourismus. LG Martha
  • Frank G. P. Selbmann 14/12/2022 15:49

    ein muss nicht nur für ausländische besucher in deutschland. deine wunderbare aufnahme bestätigt das, liebe ursula!
    liebe grüße von franKS
  • Pinky 3 12/12/2022 21:19

    Ein wunderschönes Bild einer wirklich sehenswerten Stadt!!
    LG Gaby
  • Trübe-Linse 12/12/2022 9:34

    Ja so macht es Spaß und Freude. Gruß Mirko
  • Brigitte Semke 10/12/2022 8:28

    Ein sehr schöner Blick in die Altstadt mit vielen tollen Details,Ursula.
    Klasse von Dir gezeigt.
    LG Brigitte
  • Zwecke 08/12/2022 13:49

    Ein schönes Street Foto, dass du hier ausstellst.
    Ich war sehr oft in Rothenburg, als ich noch in Feuchtwangen wohnte, aber noch schöner ist meiner Meinung nach Dinkelsbühl, wo ich gearbeitet habe.
    LG Horst
    • Blula 08/12/2022 20:07

      Ach Horst, hier an der Romantischen Straße reiht sich doch einfach eine schöne Altstadt an die andere. Danke !
      LG Ursula
  • heide09 03/12/2022 12:52

    Dann mal schnell ein Käffchen genießen und weiter durch die Innenstadt schlendern. Beim gezeigten Wetter ein Hochgenuß!
    Feine Ansicht- danke für's Lust machen.
    LG Ania
  • waldfeecss 03/12/2022 9:39

    Das Licht des Herbstes lässt diese harmonische Stadtszene bestens erstrahlen!
    LG von Constanze
  • Gerlinde Weninger 02/12/2022 19:52

    Ein wunderschöner Blick hinab zum Stadttor ist dir hier gelungen und das Licht ist bezaubernd!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Richard Schult 01/12/2022 15:00

    Sehr schön das Wirtshausschild in den Blick gerückt.
    VG Richard
  • Traudel Clemens 01/12/2022 10:09

    Durch diese Straße sind wir auch mal gelaufen und auch im Sommer waren viele Schaufenster mit Weihnachtsmotiven zu sehen. Die Stadt ist mit ihren mittelalterlichen Motiven wunderschön.
    LG Traudel
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 01/12/2022 9:16

    Hallo, ein sehr gut gelungenes Foto von der Altertümlichen Stadt.
    VG. Wolfgang.