Back to list
roter und weißer Klatschmohn

roter und weißer Klatschmohn

10,691 21

Tessali


Premium (World), Plettenberg/Sauerland

Comments 21

  • Wilfried Südheide 18/05/2019 9:06

    Auf diese Mohnblütenzeit freue ich mich schon sehr. Wunderbar von Dir gezeigt!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    • Tessali 18/05/2019 14:10

      Ich liebe Mohnblumen auch sehr!! Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende Petra
  • Herbert Heine 12/12/2018 19:52

    Eine wunderbare „Klatschmohn - Komposition“, die Du richtig gut in Szene gesetzt hast! Ich habe schon sehr viele Klatschmohnblüten fotografiert, aber eine „weiße Klatschmohnblüte“ habe ich noch nicht gesehen! Zumindest nicht - hier in der Eifel! Gefällt  mir sehr gut, Dein Foto! LG. Herbert

    NS. Ich habe gerade gelesen Plettenberg! Meine Frau, ist aus Plettenberg! Schule, Eschenschule usw....!
    • Herbert Heine 14/12/2018 17:50

      Hallo Petra,
      vielen Dank, für Deinen Antwortkommentar!
      Zur Eschenschule: Der Mädchenname meiner Frau; Dorothea Weide, Jahrgang 1950! Einschulung Eschenschule, im März 1956!
      LG Herbert
    • Tessali 15/12/2018 10:59

      Hallo Herbert, vielen Dank für Deine Antwort! Nein, Deine Frau kenne ich nicht, ich bin Jahrgang 1960!! Aber es hätte ja sein können!
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Petra
    • Herbert Heine 17/12/2018 20:58

      Schade Petra! Aber Ihr beide, habt ja etwas Gemeinsames! Ihr seid Plettenberger! Meine Frau, hat heute noch sehr viele Kontakte nach Plettenberg! Ehemalige Schulkameraden, mit denen sie auf ihrer Facebook - Seite befreundet ist! Auch gibt es eine Facebook - Gruppe (Seite): Wir aus Plettenberg! Auch hier, hat sie viele Kontakte!
      Vielen Grüße, aus Bad Neuenahr-Ahrweiler
      Herbert
    • Herbert Heine 17/12/2018 21:13

      Sorry, habe Deinen Vornamen berichtigt.....
  • sonypic 22/09/2018 19:51

    Super in Szene gesetzt.....sehr gelungenes Foto!!
    LG Rolf
    PS:  Ein schönes WE !
    • Tessali 22/09/2018 20:03

      Das freut mich!!! Herzlichen Dank auch für die anderen Lobe und ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende. LG Petra
  • J.Kater 15/05/2018 7:16

    Wunderschön sehen die Blüten aus!
  • métèque 12/05/2018 14:09

    Wunderschön zeigst du da meine Lieblingsblumen!
    LG méteque
    • Tessali 12/05/2018 14:23

      Ich danke Dir und freue mich mit diesem Bild Dein Favorit zu sein. LG Petra
  • Rumtreibär 12/05/2018 11:35

    prachtvoll - bestens gezeigt
    Gruß Dieter

Information

Sections
Views 10,691
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ200
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/250
Focus length 84.3 mm
ISO 100

Public favourites