Back to list
roter Ibis? im Leipziger Zoo

roter Ibis? im Leipziger Zoo

24,341 23

Sandra B. Schmidt


Free Account, Berlin

roter Ibis? im Leipziger Zoo

ein erstes Mitbringsel von unserem Wochenende in Leipzig.
Noch eine schöne Restwoche wünsche ich euch, liebe Grüße Sandra

Comments 23

Sandra B. Schmidt wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Weinstein 30/08/2021 0:50

    Sehr schön in der Bewegung festgehalten.. gefällt mir sehr.. ich würde auch auf roter Ibis tippen.. war aber schon länger nicht mehr in unserm Zoo.. auf jeden Fall sind es tolle Vögel. Alles Gute und liebe Grüße für Dich und Manuel wünscht
    Hanne
  • nicht mehr gültig 07/07/2021 10:50

    Was für ein schönes Tier und die Farbe.
    Sehr schön hast du den Ibis abgelichtet und festgehalten.
    LG Willi
  • Brigitte Semke 04/07/2021 20:00

    Farblich ein Highlight und in interessanter Pose prima eingefangen !
    LG Brigitte
  • Hubert Bosch 03/07/2021 20:10

    Die Farbe steht im gut! Ein angenehmes Wochenende wünscht Dir Hubert
  • Caroluspiel 03/07/2021 14:55

    Er scheint ein Tänzchen aufzuführen. Klasse getroffen.
    ciao Philipp.
  • Ressin 01/07/2021 18:58

    Vielen herzlichen Dank, liebe Sandra, das wünsche ich dir auch.
    Der niedliche Vogel sieht aber sehr interessant und lustig aus....
    Ein sehr schönes Vogel-Porträt-Foto hast du uns mitgebracht, das dir bestens gelungen ist und mir hervorragend gut gefällt. Herrliche Bildimpression !!!
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer
  • Willi W. 01/07/2021 15:16

    Ganz wunderbar von dir abgelichtet liebe Sandra.
    Liebe Grüße Willi
  • Wolfgang Linnartz 01/07/2021 12:40

    Das scheint der Scharlach-Sichler zu sein. Tolles Tier, schönes Tierportrait! Gut reagiert mit der Kamera.

    LG Wolfgang
  • BluesTime 01/07/2021 8:58

    flattert davon
    lg
  • hans-jakob 01/07/2021 8:27

    ein schönes vogelportrait!
    LG hans-jakob
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 01/07/2021 7:22

    Hallo Sandra, ein gelungenes Foto, sehr gut festgehalten top Schärfe. Gruß Wolfgang.
  • whl 30/06/2021 14:41

    Den Ibis hast Du sehr gut erwischt, evtl. hättest Du eine kleinere Blende nehmen können, er wirkt etwas überbelichtet. LG Werner whl
  • Franz Uhlemair 30/06/2021 11:39

    Sehr schöne Momentaufnahme vom roten Vogel...Lg Franz
  • rainerax 30/06/2021 11:17

    Schön beim Tanzen erwischt.Gruß Rainer
  • Axel Küster 30/06/2021 7:28

    Eine sehr gute Momentaufnahme von dem schön gefärbten roten Ibis. LG Axel

Information

Sections
Views 24,341
Published
Language
License

Exif

Camera E-M10MarkII
Lens OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 53.0 mm
ISO 400

Public favourites